Re: Biete 2 Tickets
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:46
Hallo Markus und Tina,
tut mir leid, dass ihr nicht mehr hinkommt. Wir sind ein Paar was noch auf der Suche nach 2 Tickets sind, unsere Freunde sind alle schon da und wir waren noch nie auf der Fusion. Würden uns sehr freuen & die Stornogebühren usw übernehmen
LG, wahrscheinlich wieder zu spät
wnxn3 und PE9DC
tut mir leid, dass ihr nicht mehr hinkommt. Wir sind ein Paar was noch auf der Suche nach 2 Tickets sind, unsere Freunde sind alle schon da und wir waren noch nie auf der Fusion. Würden uns sehr freuen & die Stornogebühren usw übernehmen
LG, wahrscheinlich wieder zu spät
wnxn3 und PE9DC