Moin,
da kann ich ja ma was zu beitragen.
Ich/Wir waren letztes Jahr sonntags dort. Letztes Jahr durfte man bereits ab 06:00 Uhr morgens aufs Gelände. Das ham wir aber nicht geschafft und waren erst gegen Mittag dort.
Ich kann vorweg sagen, man kommt natürlich nicht mehr mit dem Wagen aufs Gelände, es werden extra Parkflächen im Nachbarort aufgemacht. Ich weiß den Namen leider nicht mehr, aber ca 20 Gehminuten. Viele haben auch direkt an der Hauptstraße links und rechts geparkt, aber wir nicht.
Dann geht man entlang der Straße zum Eingang des Flugplatzes an die Botschaft und bekommt ein Bändchen (es waren andere als die normalen Fusionbändsel).
Aufm Gelände kommen einem dann die ganzen Abreisenden entgegen und die neidischen Blicke, dass man ja noch frisch und ausgeschlafen aussieht, merkt man deutlich
Jo und denn gehts los. Haben gut gefeiert, allerdings merkt man dann abends schon, dass nicht mehr sooo viel los ist. Die Turmbühne schließt ja irgendwie 22:00 Uhr oder sowas, dann waren die Postkarten im Zauberwald (oder wie der heißt) alle.
Also so kleine Dinge merkt man schon, dass es dem Ende entgegen geht.
Aber wir haben sehr gut gefeiert!
Dieses Jahr übrigens wieder!
Gruß