Gewinner / Verlierer
Re: Gewinner / Verlierer
ich hab ihn heute morgen erst bekommen, wer weiß ?!
wird ja immer mysteriöser hier im fusion cyberspace ... xD klasse.

-
also ich kann euch sagen, dass es bei einem kleinen festival in diesem sommer, welches wohl zur familie kulturkosmos zu zählen is auch ein solches registrierung/losverfahren gab. da war das auch so das erstmal alle verlierer mails rausgeschickt wurden, dann lange nichts kam (also in meinem bekanntenkreis so beobachtet) und erst mit einem tag verspätung (in meinem fall) die gewinner mail!
so
und wer weiß jetz was von wem das es n fehler gab? sowas nervt erstmal, halbe infos raushauen....
so
und wer weiß jetz was von wem das es n fehler gab? sowas nervt erstmal, halbe infos raushauen....
Ich habe immer noch keine Mail erhalten... Und auch bis jetzt nur von Absagen gehört 

Die sollen mal ausm Knick kommen. Es stand das datum 19.12.2011 !!
ich bekomme hier gleich nen rappel, seit heute mittag bin ich alle fünf minuten am email checken und es kommt einfach nichts. was ist das denn hier
Was istn nu los hier.......!?
Wie lange muss ich noch vorm PC sitzen???
Meine Augen tun weh!
Wie lange muss ich noch vorm PC sitzen???
Meine Augen tun weh!

Heute schon geliebt? =)
so...wann ist denn nun das Bingo? Im Newsletter von gestern steht der 15.3. und in meiner Absage von heute steht der 15.4.
*total verwirrt bin*

*total verwirrt bin*
Hey an alle=)
Ich und meine Freundin warten auch bereits seit Stunden ungeduldig auf die Erlösung.
Wir sind zu 2 in einer clique und ich hatte gelesen das es eig nur cliquen gibt ab 15 personen stimmt das?
Ich und meine Freundin warten auch bereits seit Stunden ungeduldig auf die Erlösung.
Wir sind zu 2 in einer clique und ich hatte gelesen das es eig nur cliquen gibt ab 15 personen stimmt das?
@ kira
wir warten auch seit std
Eine clique sind auch zwei Personen
wir warten auch seit std

Eine clique sind auch zwei Personen

Zuletzt geändert von blub am Mo 19. Dez 2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
achja, nochmal zum thema "wenn meine 10 freunde alle ne absage haben, dann is das zu 0,00000000....bla % wahrscheinlich und deshalb isses n fehler..."
....wenn ihr 30 freunde habt, die sich fürs ticket registriert haben und 10 davon ne absage bekommen, dann ist das sogar zu ca.50% wahrscheinlich.... nur werden euch die, die jetzt ne absage haben, mehr ins auge springen, als die, die noch nix haben. weil die anderen im moment die klappe halten. so!
....wenn ihr 30 freunde habt, die sich fürs ticket registriert haben und 10 davon ne absage bekommen, dann ist das sogar zu ca.50% wahrscheinlich.... nur werden euch die, die jetzt ne absage haben, mehr ins auge springen, als die, die noch nix haben. weil die anderen im moment die klappe halten. so!