Einsamer Feierwütiger sucht nettes Ticket!
Vielleicht weiß ja jetzt schon jmd, dass er in 6 monaten unglaublich krank sein wird und einigt sich mit mir auf einen Tausch Ticket gegen langjähriges Erspartes.
Es wäre der Wahnsinn...
Würd mich auch sehr freuen jemanden zu finden, der mir ein Ticket verkaufen möchte. Viele Freunde gehen wieder hin und ich würde das so gerne auch endlich mal erleben.
ich bräuchte bitte auch noch ein Ticket, auch gern handbepinselt, gezüchtet oder nach Breaking Bad-Art fabriziert alles was mich am ende re8in bring und niemanden kummer macht.
meldet euch einfach per pm, wenn ihr eins für mich über habt.
bin auch auf der Suche nach 'nem Ticket fürs Fusion, wär für mich das "Erste Mal". Falls noch jemand eins verkaufen würde, würd ich bei ihm vorbeifahren und ihm die Füße küssen dafür .
wie so viele bin ich auch noch dringenst auf der suche nach einem ticket!! die hälfte meines freundeskreises hat tickets bekommen, die andere nicht
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch ein ticket zum umschreiben für mich hätte. das wäre grossartigstgenialsupertoll und auch klasse! bitte schreibt mir eine private nachricht