Biete 3 Tickets

JanMaRe

Re: Biete 3 Tickets

Beitrag von JanMaRe »

Hallo,
ich bin Jan aus der Nähe Neanderthal und würde super gerne noch meinem Freundeskreis beitreten und mitfusionieren.
Suche also 1 Ticket.
Und wenn du ne coole Crew suchst der Du dich anschließen möchtest, wir sind definitiv ne sehr aufgeschlossene, kreative und coole Truppe, mit sehr wahrscheinlich nem spitze Lager im Schatten eines Baumes im Nordosten des Geländes :D

Die Fusion 2019 war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und der Begriff "Kulturkosmos" hat nun für mich eine ganz neue Bedeutung!
Die unendlichen Weiten des Kreativen Ausdrucks, des Tanzes und der Musik, der Ferienkommunismus, die Begegnungen, der Wüstenflair, die ausgeprägte Zirkuskultur...

Leider habe ich eine erfolgreiche Anmeldung aufgrund Geldknappheit versäumt; jetzt wiederum kann ich mir ein Ticket leisten.
Unglaublich gerne möchte ich die Fusion noch mal erleben.
Wenn es irgendwie möglich wäre mir ein Ticket zu übertragen wäre ich auf ewig dankbar :)
Auch alle anderen Tipps oder Hilfen wären toll!

Liebe Grüße,
Jan

PS: Mein Bestellungscode ist 3MCGV (Ist das der richtige??)

Edit:
ninaleley

Beitrag von ninaleley »

Hi Jan,

tut mir sehr leid, dass deine Freunde abgesprungen sind, aber alleine wirst du dich bei der Fusion sicher nicht fühlen! Ich suche noch ein Ticket, als einzige meiner Freundesgruppe. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich dir ein abkaufen dürfte. Natürlich können wir uns auch gerne zusammentun :) Meine Freunde und ich sind eine aufgeschlossene Gruppe an Menschen aus Berlin, Regensburg, München und anderen verschiedenen Städten. Ich bin 22 & meine Freunde sind alle zwischen 20 & 25.
Falls das für dich gut klingt würde ich mich sehr freuen, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst. Ansonsten wünsche ich dir trotzdem viel Spass auf der Fusion!
luis_somkos

Beitrag von luis_somkos »

Hi Carl,

ich komm auch aus der Nähe Köln und würde dir gern ein Ticket abkaufen.
Wir könnten dann zu einer kleiner Gruppe von 7 Leuten zustoßen, die aber zu einer größeren Gruppe von ca. 20 angehört.
Alles sind so zwischen 20-25 und kommen aus ganz Deutschland. Wir sind alle sehr entspannt und würden uns freuen noch jemanden mit aufzunehmen :)

Melde dich gerne falls sich das für dich passend anhört!

Gruß Luis
frankettina

Beitrag von frankettina »

Hello, I'm actually looking for 2 tickets, we are travelling from Bruxelles with the car and you can join our group ofc! If you need we can also agree for a drive if you need.

Please take into account us <3 it's for my boyfriend birthday and he really hope he can make it.

Q9PNM
JUEYW

Thank youuuuuu
Antworten