Post-Fusion Depression?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
ktsa

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von ktsa »

Xena hat geschrieben:Vielen Dank ktsa, wenn du mir auch noch links oder Namen von Organisationen alternativer Lebensmodelle im Zusammenhang zur Fusion geben kannst, poste es doch hier, das interessiert bestimmt auch noch andere Leute!
Grüßle Xena
da langt an sich schon ein blick ins heft, erste seite, "komplizen".
es ist dort für jeden geschmack eine crew dabei, die sich über mitstreiter freut: eclipse, keinmenschistillegal, alternatives wohnen 1260 ev., verschiedene volxküchen, soundsysteme, antifagruppen, kulturhäuser, die supersympatischen gaggeldub solar sound system castor-tv aktivisten - soooo viele interessen werden da bedient... dann kannst du noch nach dem oase-programm recherchieren, wo themen wie "kollektive prozesse, kreative kooperationen & solidarische aktionsforschung" beackert werden... und so weiter und so fort
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
schwarzdoro

Beitrag von schwarzdoro »

Geht mir nur teilweise so.Habe aber mittlerwile entdeckt, dass ich viele Menschen um mich habe die Fusionisten sind ohne es zu wissen. Du musst nur genau hinsehen, auch du wirst sie finden. Ich gehe auf die Menschen freundlich und gutgelaunt zu, versuche sie so zu respetieren wie sie eben sind, manchmal habe ich Mitleid, von Idioten halte ich mich fern. Ihre Prioritäten müssen nicht die meinen sein. Meine sind Freunde und Gesundheit, einen klarer Verstand, Engeagement wo es geht und die Natur. Hilft ungemein. Erinnere dich an die Fusion und sie wird ein Lächeln auf deine Lippen zaubern, dass wenn du willst dein ganzes Gemüt erreicht. Das ist die Welt wie du sie willst!!. Es könnte sein, dass du in dem ganzen Grau anfängst zu strahlen und beim Arbeiten und beim Begegnen dieser "Grauen" Menschen trotzdem froh bist, Du weißt es besser:"Es geht auch anders!". Was wäre das für eine Message der Fusion: Deprie bis zur nächsten Fusion. Ich glaube nicht, dass dies das Ergebnis dieser wunderbaren Initiative sein darf. Fusion ist guter VIrus den wir ausstreuen, wenigstens emotional. Hör auf zu heulen und freu dich du warst dabei, Sicherlich gibt es Menschen die mit dir Spaß haben und dich lieben außerhalb von Lärz.´Die Andern haben nicht was du hast "Fusionia". Machs gut probiers aus. :ugeek:
Xena

Beitrag von Xena »

Ja, ich merke auch schon, wenn man mal etwas positiver auf die Menschen zu geht, etwas mehr von sich preis gibt und offener erzählt wer man ist und wovon man träumt, merkt man schnell, dass auch andere sich nur hinter einer Maske verstecken und eigentlich ganz in Ordnung sind…

Was unseren Traum angeht von einem fusioninspiriertem Ort zum leben, arbeiten und feiern, der als eine Art kreatives Workshopzentrum beginnen könnte haben wir jetzt ein eigenes Forum zum weiter spinnen. Ich lade euch alle ein mal vorbei zu schauen und ihren Senf dazu abzugeben, einfach nur Zuspruch, konstruktive Kritik oder Ideen, alles ist willkommen!
bis denne, Xena
www.zwischenwelten.tk
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
Antworten