Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?
Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?
Hat jemand Erfahrung mit Camping in C1?
klar wird's da Bass von der Rootsbase und dem Trancefloor geben, aber ich bin gerne irgendwo am Rand und trotzdem schnell auf dem Gelände.
klar wird's da Bass von der Rootsbase und dem Trancefloor geben, aber ich bin gerne irgendwo am Rand und trotzdem schnell auf dem Gelände.
-
Not personal, but someone told me even a little farther from C1 was impossible for them to sleep w/ the vibes off the bass from Rootsbase making everything move around. It sounded pretty intense.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Ich habe mal gehört, dass bei der Rootsbase wohl teilweise Subwoofer unter die Erde gesetzt wurden.
Im Bereich C1 herrscht massiver Bass. Da sollte Mensch sehr abgehärtet sein
Im Bereich C1 herrscht massiver Bass. Da sollte Mensch sehr abgehärtet sein

-

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Normalerweise in den niedrigen B/C-Bereichen. Ohropax is your friend
Perfekter Kompromiss zwischen dem Hauptgelände/Bachstelzen & Oase. Zum See dauerts immernoch, aber naja, auf dem Gelände rumzulaufen ist ja eh nie langweilig!
Usually around the low B's/low Cs. Ohropax is your friend
Perfect placement between the main area/Bachstelzen & Oase. Still far to walk if you want to get to the sea, but... eh... walking aimlessly around the festival ground is never boring anyway.

Usually around the low B's/low Cs. Ohropax is your friend

Perfect placement between the main area/Bachstelzen & Oase. Still far to walk if you want to get to the sea, but... eh... walking aimlessly around the festival ground is never boring anyway.
-
habe öfter gelesen, dass die bereiche erst nacheinander freigegeben werden. heißt das, dass man pech haben kann und doch woanders aufschlagen muss als geplant oder wie kann man sich das vorstellen? thx 

Ja, so ist es. Es kommt drauf an wann du ankommst. Aber jetzt mal im Ernst. Auch wenn das Gelände sehr groß ist, sind die Wege zu den Bühnen oder den nächsten Sanieinrichtungen immernoch überschaubar im Vergleich zu anderen Festivals wo man mit unter mal ne Stunde zur Bühne braucht oder sogar mit dem Shuttle fahren muss. Man hat ja auch die Zeit und auf den Wegen gibt es immer viel zu entdecken. Letztes Jahr mussten wir hinterm Zaun Zelten und auch das war noch voll in Ordnung. Außerdem wird's je weiter hinten, auch umso ruhiger. Ich hätte z. B. Keinen Bock, nur weil ich früh dran bin, direkt neben der Rootsbase, den Bachstelzen oder im Einflussbereich einer der anderen großen Bühnen zu Zelten.
-
Could someone explain that a little more clear, pls? Never heard, or noticed, anything in that direction (and usually arrive around early morning Wed).knallern123 hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 22:59 habe öfter gelesen, dass die bereiche erst nacheinander freigegeben werden. heißt das, dass man pech haben kann und doch woanders aufschlagen muss als geplant oder wie kann man sich das vorstellen? thx![]()
-
genau wegen der lautstärke wollen wir gerne weitwe unten (G-Bereich) pennen eben weil wir kein bock auf dauerbeschallung haben. planen mittwochfrüh da zu sein weil wir nur aus berlin anreisen. ist dann die chance gering da den spot zu kriegen?klopskerl hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 23:50 Ja, so ist es. Es kommt drauf an wann du ankommst. Aber jetzt mal im Ernst. Auch wenn das Gelände sehr groß ist, sind die Wege zu den Bühnen oder den nächsten Sanieinrichtungen immernoch überschaubar im Vergleich zu anderen Festivals wo man mit unter mal ne Stunde zur Bühne braucht oder sogar mit dem Shuttle fahren muss. Man hat ja auch die Zeit und auf den Wegen gibt es immer viel zu entdecken. Letztes Jahr mussten wir hinterm Zaun Zelten und auch das war noch voll in Ordnung. Außerdem wird's je weiter hinten, auch umso ruhiger. Ich hätte z. B. Keinen Bock, nur weil ich früh dran bin, direkt neben der Rootsbase, den Bachstelzen oder im Einflussbereich einer der anderen großen Bühnen zu Zelten.
Im Zweifelsfall wartet ihr einfach bis der Bereich der euch zusagt aufgemacht wird. Es wird euch niemand zwingen euere Zelte wo aufzubauen wo ihr nicht hin wollt. Sucht euch ne Ecke wo ihr nicht im Weg steht und schaut den anderen beim Ankommen zu. Das stelle ich mir auch spaßig vor.