Dilettantismus
Re: Dilettantismus
ich kanns auch jedes jahr wieder net verstehen,wie sich hier manche aufregen.klar kann einen das hibbelig machen,wenn man mal länger auf ne mail warten muss,sein ticket nicht umschreiben kann oder weiss ich was.
aus erfahrung sprechend lösen sich die probleme vor ort immer voll easy!
aber wenns halt mal ne FRIST einzuhalten gibt(mittlerweile sollte sich das ja rumgesprochen haben),nach deren ABLAUF man eben nicht mehr bezahlen kann,ist das eben so-selber schuld..
ich hab gar keine karte,heul aber auch nicht rum.mail ans aamt geschickt+ die übliche standard-antwort("dauert noch alles,bist gespeichert"oderso)gekriegt und mach mir überhaupt keinen kopp,dass ich da nicht aufn platz komm.
aus erfahrung sprechend lösen sich die probleme vor ort immer voll easy!
aber wenns halt mal ne FRIST einzuhalten gibt(mittlerweile sollte sich das ja rumgesprochen haben),nach deren ABLAUF man eben nicht mehr bezahlen kann,ist das eben so-selber schuld..
ich hab gar keine karte,heul aber auch nicht rum.mail ans aamt geschickt+ die übliche standard-antwort("dauert noch alles,bist gespeichert"oderso)gekriegt und mach mir überhaupt keinen kopp,dass ich da nicht aufn platz komm.
-
That´s real.
Vielen Dank für die weisen und wahren Worte.
Ich kann im Leben machen was ich will, aber ich muß mir der Konsequenzen bewußt sein und gegebenenfalls mit ihnen leben.
Wer zu schnell fährt wird geblizt (passiert mir gelegentlich). Aber ich schreib dann auch nicht gleich an die Beschwerdestelle für Polizei- Mobbingopfer.

Vielen Dank für die weisen und wahren Worte.
Ich kann im Leben machen was ich will, aber ich muß mir der Konsequenzen bewußt sein und gegebenenfalls mit ihnen leben.
Wer zu schnell fährt wird geblizt (passiert mir gelegentlich). Aber ich schreib dann auch nicht gleich an die Beschwerdestelle für Polizei- Mobbingopfer.

-
ich renn dann immer zu mutti und heul ne runde 

Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
-

z.B.
Nationaler Zieh-dein-Haustier-an-Tag
14. Januar 2013 = angezogener Chihuahua oder so
dann
n rundes, rotes Schild mit nem Fusion Ticket das durchgestrichen ist

Keine Karte!
Mach euch nichts draus, wir feiern für euch mit
Mach euch nichts draus, wir feiern für euch mit

-
Klara Sein hat geschrieben:Oder müssen die Leute vom Kulturkosmos die Regeln wirklich nochmal in Bildsprache zeigen?
z.B.
Nationaler Zieh-dein-Haustier-an-Tag
14. Januar 2013 = angezogener Chihuahua oder so
dann
n rundes, rotes Schild mit nem Fusion Ticket das durchgestrichen ist

Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
...die armen hamster
-
Schon mal versucht n grünen Leguan anzuziehen? 

oder regenwürmer:die krabbeln immer wieder aus den socken raus 

-
Regenwürmer sind aber jetzt nicht wirklich vegan, oder?