Weiß jemand wo die Pissrinnen eingeleitet werden? In diesen dubiosen Untergrundtank, der dann abgepumpt wird?
An einigen Stellen würden sich Pinkelsterne gut anbieten, die werden ja wie Dixies einfach ausgepumpt.
Gerade an so neuralgischen Stellen wie dem Hügel rechts von der rootsbase (wobei der in ein paar Jahren durch Erosion sowieso verschwindet, wenn da weiter so wildgepinkelt wird).
Ansonsten:
- Kompoletten sind ein Traum, nur ein ordentlicher, eingefräster Haken für Jacke, Beutel, Rucksack etc. wäre dufte (an die ausgefräste Rakete oder den Nupsi für den Gummizug geht auch, aber bisschen klein für schwere Rucksäcke)
- Dixies waren meist sauber und hatten nur manchmal kein Wasser (Tipp: erst Wasser checken, dann Seife auf die Hände, hab ich gelernt!)
- Die Klos mit dem Vorhang sind ok, aber der Verschluss ist fiddelig wenn man nicht bei Sinnen ist. Könnten gerne gegen Kompoletten getauscht werden

Und weil Mensch bekanntlich viel Zeit auf dem Klo verbringt und Richtung Tür schaut, könnte man genau dort doch die wichtigsten Regeln (Photo-Policy, Müll, Awareness,...) schön visualisiert anbringen. Ich schau mir sonst dort nur Sticker und Grafitti an.