Biete Ticket 🚀🍀

Lenalove

Re: Biete Ticket 🚀🍀

Beitrag von Lenalove »

Hey
ich würde das Ticket gerne haben.
Mein Partner und ich haben uns dort kennengelernt und würden super gerne dieses Jahr zusammen hin. Bisher habe nur ich ein Ticket 🥲
ANQ3F
Flhaense

Beitrag von Flhaense »

Hallo ,

meine Partnerin ist Latina und Tanzen ist Ihr Lebenselixier.
Ich würde mich so freuen, wenn ich mit Ihr auf die Fusion fahren dürfte!
Gib mir gerne Bescheid wenn das Ticket noch zu haben ist.
Gebühr würde ich gerne übernehmen.
Mein Code
Y7G3W

☀️Florian
anco

Beitrag von anco »

Hiiii :)
I’m sorry to hear you can’t make it to Fusion…but thank you so much for offering your ticket 🌈
I’d love to travel from Portugal and experience Fusion for the very first time. Saying that I would be super happy to follow your footsteps and make some unforgettable memories of my own 🚀
If you feel like passing the ticket on to me, I’d be more than happy to take it (and of course cover the admin fees).

Code: USTR9

Abraço,
 André
Vanillemuh

Beitrag von Vanillemuh »

Ich würde mich sehr freuen über das Ticket! Stabile Vertretung versteht sich von selbst und es gibt einen Fuffi extra, wenn du möchtest! ☺️

Liebe Grüße
ateklinska

Beitrag von ateklinska »

Hi, ich möchte dein Ticket gerne kaufen. Schreib mir bitte eine Nachricht 🙂
Lenalove

Beitrag von Lenalove »

Hey
Hab gesehen du wolltest erst mit deiner Freundin gehen. Ich würde gerne mit meinem Partner gehen, aber hat noch kein Ticket. Vielleicht willst du es ja uns vermachen ❤️
Ich habe meinem Partner vor 6jahren auf der Fusion kennen gelernt! Es wäre so toll wenn wir für ihn noch eins finden 🥲
#alles für die Liebe❤️ ANQ3F
Vanillemuh

Beitrag von Vanillemuh »

Heyyy, ich bin sehr spät aber hoffe das Beste....50 Euro on Top? ☺️☺️
gutelaune25

Beitrag von gutelaune25 »

Vanillemuh hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 15:29 Heyyy, ich bin sehr spät aber hoffe das Beste....50 Euro on Top? ☺️☺️
Hey das ist echt uncool jetzt noch mehr Geld für das Ticket bieten zu wollen:) entspricht nicht dem Fusion Spirit! Einfach etwas gedulden und nur den Originalpreis zahlen! Wird schon klappen!
LizardOfOz

Beitrag von LizardOfOz »

Sorry, Doppelpost
Zuletzt geändert von LizardOfOz am Sa 24. Mai 2025, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
LizardOfOz

Beitrag von LizardOfOz »

gutelaune25 hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 15:48
Vanillemuh hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 15:29 Heyyy, ich bin sehr spät aber hoffe das Beste....50 Euro on Top? ☺️☺️
Hey das ist echt uncool jetzt noch mehr Geld für das Ticket bieten zu wollen:) entspricht nicht dem Fusion Spirit! Einfach etwas gedulden und nur den Originalpreis zahlen! Wird schon klappen!
Absolut! Und wer immer noch nicht verstanden hat, das die Tickets nicht an die Person verkauft werden sollen, die am meisten bietet und mehrfach hier im Forum trotz des Wissens um die Position des Kulturkosmos dazu mehr Geld anbietet, um sich von anderen Suchenden abzuheben, hat meiner Meinung nach eine Disqualifikation aus der Ticketbörse verdient.
Antworten