Arbeitsamt

Archiv
freq

Re: Arbeitsamt

Beitrag von freq »

jonnyoptik hat geschrieben:@ vorposter

----------> arbeitsamt@fusion-festival.de

Ich schreib`s seit zwei Seiten...aber zu lesen scheint es keiner :mrgreen:
sagua

Beitrag von sagua »

@Arbeitsamt

Wenn Ihr die Schichten nicht voll bekommt (und das ist Dauerthema bei Euch) überdenkt bitte die Motivationsgründe, welche Festivalbesucher dazu bringen zu arbeiten (die Nummer mit den Restkarten find ich nur mal so nebenbei echt übel).

Motivationsgründe:

1. Keine Karte bekommen
2. möchte etwas für das Festival tun (flair und so)
3. Kohle

1. werden Quasi zum mithelfen gezwungen (das hätt ich echt nicht erwartet)
2. würden auch gratis arbeiten
3. Gruppe ist zu vernachlässigen, da sie noch viel lernen müssen

Tipp:

Macht nen 2. Bingo, aber Karte gegen Arbeit find ich blöd.
Bietet an, die verdienten Peanuts zu spenden und Gruppe 2 wird euch vielleicht überrennen.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Arbeitsamt

Beitrag von Arbeitsamt »

Lieber Fusionist-in

Leider sind schon alle Schichten für Mittwoch und Donnerstag belegt, um euch noch Tickets zukommen zu lassen. Aber wir suchen immer noch Helfer für das Wochenende, also Freitag bis Sonntag. Ihr könnt an diesen Tagen eine Schicht übernehmen. Leider können wir die Schichten vorab nicht vergeben, da wir jetzt noch nicht wissen wann wir wo Leute brauchen. Bitte meldet euch direkt vor Ort an der Botschaft beim BIZ und lasst euch aufnehmen. Dort kauft ihr dann auch eure Karte. Wenn ihr eine Sicherheit braucht, meldet euch mit euren Namen, Geburtsdatum und Ankunft zurück und wir nehmen euch auf eine extra Liste auf, die euch auf jeden Fall berechtigt eine Schicht zu übernehmen. Bitte meldet euch bis spätestens zum 22.06. zurück.

Noch mal in kürze: Ihr übernehmt eine Schicht für uns, dafür könnt ihr
eine Karte für 70 Euro + 10 Euro = 80 Euro kaufen. Nach eurer Schicht von 6 Stunden bekommt ihr für eure Hilfe 40 Euro ausgezahlt.

Es grüßt euch ganz lieb

Das Arbeitsamt
horst fuchs

Beitrag von horst fuchs »

hallöle hat schon wer eine schicht für 30.06.2011 22:00 bis 01.07.2011 04:00 bundesstraße? 8-)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
duderino

Beitrag von duderino »

@sagua

Grüße!
möchte etwas für das Festival tun (flair und so) / Kohle
Du hast die Kombination vergessen :-) ich finde es sehr gut, dass es ermöglicht wird FusionistenInnen an der Arbeit teilhaben zu lassen. Erstens weckt das tatsächlich so ein Mitgefühl (du hast es flair genannt :P ) aber ich finde es auch super, dass man dafür kohle bekommt. Ich finde somit kann ich das Festival noch mehr genießen, wenn ich weiß, dass ich nur 30 EUR Eintritt bezahlt habe. Mit Anfahrt usw. würde da sonst echt nen Batzen auf mich zukommen!

Übringens finde ich es nicht schlecht, dass für Arbeit Karten verteilt werden. So konnte ein Kumpel auch noch mit, der die Anmeldung verpeilt hat und das Bingo nicht als Glücklicher bestanden hat...ein zweites Bingo ist denke ich zu aufwendig, auch wenn es natürlich auch schön wäre!

Viele Grüße

:mrgreen: wouhaaa bin ich aufgeregt, bald geht´s los...endlich!!!
Nebel

Beitrag von Nebel »

Bekommt man als Mensch mit Karte dann fürs WE auch noch ne Schicht, oder siehts da mau aus?
freq

Beitrag von freq »

Nebel hat geschrieben:Bekommt man als Mensch mit Karte dann fürs WE auch noch ne Schicht, oder siehts da mau aus?
Schau mal 3 Posts höher ;)

(4 mit meinem)
Nebel

Beitrag von Nebel »

Versteh ich ned :mrgreen: weil ich habe ja eine Karte.Ich dachte mir jetzt, dass Leute OHNE Karten bevorzugt genommen werden. Was ich irgendwie doof finden würde :idea: Oder ich bin grade zu doof zum Lesen. Naja ich werde Donnerstag einfach mal hindackeln und fragen.
freq

Beitrag von freq »

Nebel hat geschrieben:Versteh ich ned :mrgreen:
arbeitsamt@fusion-festival.de :P
JeffreyGoines

Beitrag von JeffreyGoines »

Wenn ihr eine Sicherheit braucht, meldet euch mit euren Namen, Geburtsdatum und Ankunft zurück und wir nehmen euch auf eine extra Liste auf, die euch auf jeden Fall berechtigt eine Schicht zu übernehmen. Bitte meldet euch bis spätestens zum 22.06. zurück.
ich glaube, das ist der für dich wichtige abschnitt. ich versteh das so, das auch leute, die schon eine karte haben, sich natürlich auch verbindlich eine schicht sichern können, wenn sie sich bis zum 22. beim arbeitsamt gemeldet haben.
Gesperrt