1 Ticket abzugeben <3

samy932

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von samy932 »

Ich versuche es einfach mal ohne große Show:
Ich würde das Ticket wahnsinnig gerne bekommen, weil die Fusion für mich einer der wenigen Orte ist, an dem man wirklich mal aus dem Alltag rauskommt und wieder merkt, wie schön Menschen sein können. Kein Vergleichen, kein Funktionieren, einfach zusammen Musik, Kunst, völlige Absurditäten und diese ganz besondere Stimmung irgendwo zwischen Chaos und Zuhause. ✨

Dieses Jahr hatte ich leider kein Glück beim Ticketkauf und beobachte seitdem hoffnungsvoll die Börse und das Forum. Eure Idee, das Ticket hier über einen kleinen Text weiterzugeben, fühlt sich irgendwie sehr nach Fusion an — deshalb dachte ich, ich probiere mein Glück. 💛

Falls ich das Ticket bekomme, verspreche ich im Gegenzug gute Energie, respektvollen Umgang, mindestens einen komplett verlorenen Sonnenaufgang irgendwo zwischen Tanzfläche und Kaffee-Stand und wahrscheinlich auch den einen oder anderen fremden Menschen nachts mit Pflastern, Wasser oder einem ehrlichen Gespräch zu versorgen. :)

Würde mich riesig freuen. ✨
nbshantis

Beitrag von nbshantis »

Hallo ihr,

ich versuche mal mein Glück (Wobei ich sagen muss Flitterwochen auf der Fusion ist schon unschlagbar cool)

Ich liebe die Fusion da Sie einen Raum für Freiheit, Liebe und Toleranz gibt welchen ich kaum wo anders erlebt habe.
Ich liebe die Musik und und bin bei gutem Sound nicht mehr von der Tanzfläche zu bekommen, daher ist die Fusion für mich der Beste Urlaub im Jahr.

Und da es für mich so ein toller Raum ist in welchem ich mich so ausdrücken kann versuche ich auch mein bestes zu geben diesen Raum für alle anderen zu geben indem ich einfach immer achtsam und in Verbindung bin und schaue das ich jeden Ort im besten Fall noch schöner hinterlasse als ich Ihn vorgefunden habe.

Ich hoffe das ich euch mit diesem Spirit als gute Vertretung auf der Fusion dienen kann und ich schicke viel Karma und fette Bässe :mrgreen:

Ticketcode G7BRU :)
Akztam

Beitrag von Akztam »

Hallihallo,
die Fusion hat mir gezeigt, wie man richtig tanzt und loslässt. Drum wärs super schön, wenn ich dieses Jahr wieder ein Ticket hätte. Um meine Freund:innen zu begleiten und mich ganz in der Welt der Fusion verlieren zu können.
Würde mich super über dein Ticket freuen! :D
Mein Code ist GAKRL
Liebe Grüße!
Aven Norrit

Beitrag von Aven Norrit »

Ich möchte eins für meinen Freund der noch nie die Fusion besucht hat. Der hat es natürlich nicht mehr oder weniger als alle anderen hier verdient. Wäre einfach geil ihn dabei zu haben <3

HQ9DX
Chrissy.o

Beitrag von Chrissy.o »

Was ist das bitte für ein Beitrag? Finde das so unangemessen sich so überheblich mit einem Ticket zu verhalten. "Wir haben ein Ticket, aber erst müsst ihr euch beweisen und dann entscheiden wir darüber ob ihr das auch wirklich verdient habt ;), los Leute streitet euch darum, währenddessen finden wirs amüsant eure Nachrichten zu lesen und zu sehen wie ihr uns anbettelt".
Also ansonsten fällt mir keine Erklärung dazu ein wieso ihr euch 50 Nachrichten durchlesen wollt. Ihr seid bestimmt auch so Leute die sich richtig toll fühlen wenn sie Menschen auf der Straße was in den Becher werfen. Ihr seid ja so großzügige und gutmütige Menschen! Wow.

Genießt ihr das ?
Trancen_oder_dancen

Beitrag von Trancen_oder_dancen »

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider
Bunt, bunt, bunt sind alle auf dem Platz
Darum lieb ich alle bunten Leute
Weil die Fusion die schönste Meute hat(z) ❤️

Ich würde mich über ein Ticket riiiiiiesig freuen und verspreche, wieder gute Laune zu verbreiten! Meine Freunde haben schon Tickets, ich bisher nur gebuchten Urlaub :) Ich backe euch gerne einen Kuchen oder schicke euch ein Fotoalbum der tollsten Installationen und Lichtspiele 🥰

Code: DKX7V

Und auch wenn es nicht klappt, lieben Dank für eure herzliche Aktion!!!
Feyyy

Beitrag von Feyyy »

Hey,
ich bin leider dieses Jahr als Einzige aus der Freundesgruppe bei der Verlosung leer ausgegangen. ):
Ich würde mich Mega freuen, wenn ich nicht alleine zuhause bleiben müsste und nur in Gedanken vor der Turmbühne stehen kann.
würde mich also unendlich darüber freuen ((:
Bin jetzt in meinem letzten Semester und es wäre so toll nochmal so einen schönen Abschluss für mein studentenleben zu haben
Hab sogar schon ein Bassliner Ticket, um zu manifestieren dass ich mit kann :D

Code: PZ7XE
Danke <33
Zuletzt geändert von Feyyy am Fr 8. Mai 2026, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
djj

Beitrag von djj »

Mein Freund und ich heiraten Ende diesen Monats und wollen auf der Fusion unsere kleinen Mini Flitterwochen verbringen. Meine Ausbildung ist die Woche davor (hoffentlich) bestanden und Ende des Jahres geht es danach in die Babyplanung. Ist ein sehr intensives Jahr voller Up- and Downs und ich würde mich freuen einfach den besten Ort für eine Auszeit wieder besuchen zu können.

Dieses Jahr wollen wir gerne nochmal frei die Fusion erkunden und uns treiben lassen, denn ab da findet man uns auf der Insel. Daher würden wir uns wahnsinnig freuen das Ticket bekommen zu dürfen!

Ganz viel Liebe!

Codes: VSJCQ + YYZDK
Antworten