Auf ihrer HomepageCaesar hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 14:17Oh no - woher nimmst du die Info? Kann bei deren Insta nix dazu finden. Hab die schon paar Mal gesehen und war immer absolut megabratan hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 02:29 Lambrini Gigls haben leider alle Festivaltermine abgesagt. Das Programm wurde kürzlich veröffentlicht (22.06., 22:57).
Insofern gibt es evtl. Noch ein paar neue Erkenntnisse zu gewinnen bzw. Line-Up-Highlights zu entdecken?
Was sind eure Line-Up-Highlights / Empfehlungen?
-
FreuleinGrün
Re: Was sind eure Line-Up-Highlights / Empfehlungen?
-
TheRealLife93
Die macht das opening am Donnerstagdeo hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 14:09ach ich dachte Konfusia mit in der Reihe.TheRealLife93 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:49Doch tun siedeo hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:37
Die spielen definitiv nicht nacheinander. Do 20:00 ist Kyle Geiger.
Fr 20-22 Township
22-24 Kaufmann
00-02 Lampe
mein fehler.
Coole Idee! Hab was ähnliches gebautFreuleinGrün hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:09 Moin zusammen,
ein Freund von mir hat ein kleines Projekt namens https://www.soundcovery.com/gestartet.
Das Tool gibt dir festivalbasiert Empfehlungen für andere Artists auf dem Festival, auf Grundlage eines Artists der dort auch auftritt. Den gibst du ein und bekommst dann Empfehlungen für ähnliche Acts. Das Ganze ist noch im Aufbau, aber mir hats schon geholfen meinen Merkzettel zu füllen![]()
Mit /timetablemore werden auch Artists auf der Fusion vorgeschlagen, die man mögen könnte, basierend auf den Followern und Likes
Können wir gern nächstes Jahr zusammenlegen die beiden Projekte
Viel Spaß allen!
-
FreuleinGrün
Mein Kumpel freut sich sehr darüber, wenn das jemandem hilft, oder einfach nur nen bisschen Spass macht. Aber er wollte noch angemerkt haben, dass man einfach einen Künstler eingibt, den man mag (der muss nicht auf der Fusion sein). Allerdings ist die Datenbank (noch) nicht riesengross, dafür aber komplett unabhängig von likes, follows, tweets, plays, clicks etc. sondern basiert auf einem eigenen ModellFreuleinGrün hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:09 Moin zusammen,
ein Freund von mir hat ein kleines Projekt namens https://www.soundcovery.com/gestartet.
Das Tool gibt dir festivalbasiert Empfehlungen für andere Artists auf dem Festival, auf Grundlage eines Artists der dort auch auftritt. Den gibst du ein und bekommst dann Empfehlungen für ähnliche Acts. Das Ganze ist noch im Aufbau, aber mir hats schon geholfen meinen Merkzettel zu füllen![]()