Biete Ticket

Ilonkafandi

Re: Biete Ticket

Beitrag von Ilonkafandi »

Ich hätte Interesse, meine Freundin muss sonst alleine fahren 🥺
Eibe

Beitrag von Eibe »

Würde mich sehr über das Ticket freuen :)
Suche noch ein Ticket: SDWH3 :roll:

Vielen dank :)
Cassiopeia13

Beitrag von Cassiopeia13 »

Hallo! Wie auch meine Vorredner, würde ich über alle Maßen über das Ticket freuen. Mein Mann und ich haben das Wochenende "kinderfrei" und wo könnte man die Zeit gemeinsam besser verbringen als auf der Fusion!? Die Kosten plus zusätzliche Gebühr würde ich natürlich übernehmen. Meine Nummer zum Glück lautet 7GB9K
Liebe Grüße
Micha.s

Beitrag von Micha.s »

Wir sind eine kleine Gruppe an Menschen die gerne zusammen auf die fusion möchte. Zwei von uns haben ein Ticket bekommen aber in einer kleinen Gruppe wäre es einfach schöner, falls ihr eure Tickets los werden müsst sind wir sehr froh drum dir eines oder gleich mehrere abzukaufen. Die Bearbeitungsgebuhr übernehmen wir.

1) RASXX
2) NR3FU
3) EK7KJ
4) G7SRE
5) PTF7S

Die codes sind soweit ich weiß noch auf zufallslos eingestellt, melde dich gerne und der entsprechende Code wird schnellstmöglich auf einen direkt Code geändert.

Danke und wir werden die ticket in Ehren halten und das beste draus machen :)
Lena_038927

Beitrag von Lena_038927 »

Heyy, ich würde mich rieeeesig über das Ticket freuen💗. Mein Freund hat schon eins, nur mir fehlt noch eins… hatten bei den Auslosungen schon kein Glück 🥲 verdient hat es sicher jeder, hatte mich nur soooo auf die Fusion gefreut 🥹 übernehme natürlich alle Gebühren, oder mehr

Mein Code ist: YZBJM

Ganz liebe Grüße 💕
Lena_038927

Beitrag von Lena_038927 »

Heyy, ich würde mich rieeeesig über das Ticket freuen💗. Mein Freund hat schon eins, nur mir fehlt noch eins… hatten bei den Auslosungen schon kein Glück 🥲 verdient hat es sicher jeder, hatte mich nur soooo auf die Fusion gefreut 🥹 übernehme natürlich alle Gebühren, oder mehr

Mein Code ist: YZBJM

Ganz liebe Grüße 💕
torixaser

Beitrag von torixaser »

Heyho, ich hoffe dir geht es gut ☀️

Mittlerweile ist die Fusion für meine Freundin und mich zum Ritual geworden. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal noch ein Festivaltickets, weil ich bisher leider kein Glück hatte.😅

Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehme ich die Bearbeitungsgebühr:

G7Q7P

Zusätzlich spenden ich gerne 50 Euro an den Kulturkosmos und würden mich erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast! ☀️

Ich bedanke mich vielmals im Voraus 🫶

Kosmische Grüße
Alex

P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

Häng mich hier auch mal noch rein. Vielleicht verlost du ja heute Abend unter allen hier :D

BTFKD <3
Suche für 2026, mich und 2 Freunde noch ein Ticket :) BTFKD - N7LFD - BRAJJ

Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss :D
alinaluise

Beitrag von alinaluise »

Hey, ich würde mich riesig freuen, wenn wir meinen Freund überraschen könnten! Sein Code ist XHDFG.
Er hat als Einziger noch kein Ticket und würde sofort bezahlen. Tausend Dank!
Basswaves

Beitrag von Basswaves »

MTQQK

Nehme es sofort <3
Antworten