Seite 5 von 7
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:04
von saschkopf
Heyoo,
Ich fahre aus Freiburg mit dem Zug an und könnte über Karlsruhe fahren
Falls das Angebot überhaupt noch aktuell ist
Liebe Grüße und sonst viel Vergnügen
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:07
von ClaraM
Ich würde das Ticket soooo gerne nehmen




T7UDM
Stornogebühren werden natürlich übernommen!
Ich komme leider nicht aus dem Raum Karlsruhe aber falls du ein camping brauchst kannst du gerne mit uns campen!:)
Biete zusätzlich homegrown weed!
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:08
von Sching Schubu
Huhuu

ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
HSGMY
Sonnige Grüße aus Hamburg
Sching
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:09
von Kef.fn
Ich würde aus Karlsruhe morgen starten.
Wann möchtest du denn wieder zurück?
Code: MNQ9A
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:11
von moraseena
Hallo, ich komme wirklich direkt aus Karlsruhe und würde heute oder morgen mit dem auto fahren, ist entspannt viel platz

schreib gerne privat für alles weitere
FNLUL wäre der code sonst auch
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:13
von may
Lillifeeultra hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:54
Ich wollte mit einer Freundin hoch fahren.
Die fällt jetzt krankheitsbedingt aus.
Jemand der mit mir hochfahren könnte aus der Region Karlsruhe? Der könnte dann ihr Ticket abkaufen.
Wenn zwischen alle msg diesmal mein Code gewinnt: SGQQF würde mich freuen


Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:17
von moraseena
moraseena hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:11
Hallo, ich komme wirklich direkt aus Karlsruhe und würde heute oder morgen mit dem auto fahren, ist entspannt viel platz

schreib gerne privat für alles weitere
FNLUL wäre der code sonst auch
PS: gute Besserung an deine freundin!
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:19
von Knufuol_xy
Hey,
ich habe dir eine DM geschrieben, schau doch gerne mal rein

Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:20
von martinmartin
Moin! Mein Freund Markus wohnt in Mannheim und könnte dich in Karlsruhe mit Auto einsammeln. Wann willst Du denn hin?
Sein Code ist Q9SZF
LG Martin
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:36
von DancingSquirrel
Hab dir ne PN geschrieben.
