Seite 5 von 11
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:18
von Absentika
L7QXJ
Bitte Bitte Bitte, wäre so toll noch!
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:18
von Absentika
L7QXJ
Bitte Bitte Bitte, wäre so toll noch!
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:18
von Angmo.Photo
Hi hi, du würdest einem gestrandeten Geburtstagskind eine rieaen Freude machen


PKASJ
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:19
von Anka_Anka
Jaaaa bitteeeee, das wäre der wahnsinn! JZ7TE
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:19
von luv44
Moin, nehm ich sofort! Code: YGBXY. Ich zahle innerhalb von 5 Minuten und wir wären dir unendlich dankbar!! <3 Gebührenübernahme und ggf. Auto-Ticket dazu ist auch alles okay! Ganz viel Liebe!

)
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:19
von Trishaa
Keine Ahnung was ich noch sagen soll

UQCPN

77PLX
Zahle alle Kosten die anfallen
Lg Trishaa

Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:19
von thomas_bln97
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne.
Ganz ganz ganz liebe Grüße gehen raus an dich. Und natürlich an alle Suchenden.
Verliert die Hoffnung nicht meine Lieben
Mein Code ist: DJV9C
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:20
von Mable_55
Auch 7BSC9 würde sich freun!
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:20
von Fusonaut
Bin schon da aber komm nicht rein

YYA7J
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:20
von beabaer
Hallo ihr lieben Menschen

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!

Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)

Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket


Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
