Seite 5 von 5

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:40
von jaxon
Hey du,
wir kennen uns nicht, aber du würdest mich mit deinem Ticket wirklich unendlich glücklich machen <3
Können uns gern sofort oder morgen in Mitte treffen.

LG
Jakob

LFYUH

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:40
von jaxon
Hey du,
wir kennen uns nicht, aber du würdest mich mit deinem Ticket wirklich unendlich glücklich machen <3
Können uns gern sofort oder morgen in Mitte treffen.

LG
Jakob

LFYUH

QNAYC GERNE KAUFE ICH DEIN TICKET AB!!!

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:43
von Aleks_1984
Hi,
ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket!!! Seit 2016 fahre ich jedes Jahr auf der Fusion mit meinem Freund, er ist schon da, und ich gebe nicht auf! Bitte Bitte :P
Mein Handy: 017645798553 Aleksandra