Seite 5 von 7

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:33
von berlinerin
Vor ne Viertelstunde hattest du noch ein Ticketangebot mit irgendwas mit Fomo drin. Was probierst du hier?

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:34
von LovelyRunner
Hi, ich würde das Ticket nehmen.
Mein Code: MWSEN ❤️

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:34
von Lisa-xb
Zwei Crew-Mitglieder von uns stehen am Fusion-Gate und es fehlen ihnen noch zwei Tickets:

✨GHTW3
✨UQYUU

Wir herzen Dich, wenn Du sie mit einem oder zwei Tickets über die Schwelle bringen magst ❤️

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:34
von npaul
Hey, ich würde mich sehr über das Ticket zu meiner ersten Fusion freuen. Die letzten Jahre hat leider immer nicht geklappt.
Liebe Grüße

XEBD3

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:34
von Jeanne_Tisane
Love,
The sun shines bright but not as much as your vibe ! Hope everything you wish will come to you. Sending love light hope and joy through my phone - and also my code VDZ7N
Would love to surprise my partner that is going alone. Would be forever grateful ❤️
Momo

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:34
von axsto
Kann mich nur anschließeN.

Würde mich Mega freuen, die Stornogebühren werden übernommen.

Sekt auf Eis bzw. Sekt mate trinke ich für dich mit.

Code wäre: JF3VP

Können alles weitere gerne über WhatsApp klären: 01577 414 8012

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:34
von JizzlB
Ich hab dir eine PN geschickt:)

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:34
von Xenoshell
Hey könnte ich bitte bitte das Ticket haben :)

TMW9C

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:35
von khadoor711
Hallöchen, schade dass du nicht kannst, aber ich würde das Ticket sehr sehr gerne nehmen :) und wäre dir sehr sehr dankbar!
Die Abwicklung würde auch ganz schnell laufen
Mein Code: TPGWH

Falls du abgesehen vom Code noch was brauchst, sag gerne Bescheid

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:35
von Buschwindröschen
du hast eine erneute PN.

von herzen dank.