TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Beitrag von MissMakita »

Liebeskind hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 11:24 Wieso kann man diesen Hundehalter nicht ein Leben lang bei der Fusion sperren?!?! Wäre für mich die einzig logische Konsequenz
Macht der KuKo das denn grundsätzlich?
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Ich kapiere nicht wieso Hunde (genau wie alle anderen Tiere) nicht einfach grundsätzlich komplett vom Gelände verbannt werden. Gern auch inklusive der Menschen die sie mitgebracht haben.

Es gibt wirklich keinen einzigen guten Grund das nicht zu tun.
Sallysunshine

Beitrag von Sallysunshine »

holterdipolter hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 12:43 Ich kapiere nicht wieso Hunde (genau wie alle anderen Tiere) nicht einfach grundsätzlich komplett vom Gelände verbannt werden. Gern auch inklusive der Menschen die sie mitgebracht haben.

Es gibt wirklich keinen einzigen guten Grund das nicht zu tun.
Sehe ich absolut genau so, hab Mittwoch (danach bin ich abgereist wg der Hitze) auch mehrere Leute gesehen die ihre Hund e durch diese krasse Sonne gezerrt haben und fands einfach daneben.
Nutzitom

Beitrag von Nutzitom »

The dog owner was our neighbour. He took really good care of the dog and came specifically for the dog with his huge LKW to keep the dog cool during the day. The dog also always had water and food. Seemed like a happy and healthy dog to me :)
And yes he barked at night. Probably does the same at home. May he better to not take a dog to a festival, but this was definitely not animal abuse.
Sturmenator

Beitrag von Sturmenator »

Nutzitom hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 22:57 The dog owner was our neighbour. He took really good care of the dog and came specifically for the dog with his huge LKW to keep the dog cool during the day. The dog also always had water and food. Seemed like a happy and healthy dog to me :)
And yes he barked at night. Probably does the same at home. May he better to not take a dog to a festival, but this was definitely not animal abuse.
sorry but bringing an animal is abuse, especially with this heat. also it’s now allowed. also saw a guy with a parrot in front of turmbuhne, why? they are very sensitive to sound.
Antworten