Was? Hätte ich ja gar nicht von dieser linksradikalen Technoposse erwartet, dass es denen nur um Glitzer und schöne lachenende Personen geht... Sollte man aber wirklich bei den KünstlerInnen checken und verwarnen.lorena love hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 10:20 Ich finde es auch wichtig, dass die Künstler*innen sich an diese Regeln halten. Erinnere mich noch an die "Oliver Schories Live-Streaming Aktion" vor ein paar Jahren. Das hatte ja schließlich auch Konsequenzen. Für mich war dieses Jahr ein großteil der "Stil Vor Talent" Posse ein absolutes No Go! Die hatten anscheinend ihre Handy-Jünger mitgebracht, die sich hinter dem Dj sowie auf der Tanzfläche positioniert hatten und konstant die Kamera liefen lassen. Als ich das gesehen habe, hab ich ganz schnell das Weite gesucht.
lorena love hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 10:20Ich finde es auch wichtig, dass die Künstler*innen sich an diese Regeln halten. Erinnere mich noch an die "Oliver Schories Live-Streaming Aktion" vor ein paar Jahren. Das hatte ja schließlich auch Konsequenzen. Für mich war dieses Jahr ein großteil der "Stil Vor Talent" Posse ein absolutes No Go! Die hatten anscheinend ihre Handy-Jünger mitgebracht, die sich hinter dem Dj sowie auf der Tanzfläche positioniert hatten und konstant die Kamera liefen lassen. Als ich das gesehen habe, hab ich ganz schnell das Weite gesucht.Gabi G hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 09:57Vielleicht wäre es tatsächlich eine Maßnahme, mal alle Künstler aufzuzählen, die so nen Mist machen!? Hab nämlich auch einige Postings auf Tiktok und Instagram gesehen, bei denen ich mir gedacht habe "dreister geht's nicht!?!". Was meint ihr?EliteKlabauter hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 18:56 Kleine Empfehlung an den Kulturkosmos. Überdenkt eure Einladung nächstes Jahr nochmal für den Act Lansky Namek.
Die nette Dame ist auf Tiktok so uneinsichtig was Ihr hochgeladenes Video angeht wo Sie Wahllos am Tage ins Festivalgemenge filmt. Wenn die Acts sich selbst filmen wie Sie auflegen und alles was Backstage passiert okay. Genauso wie das Filmen in die Menge wenn niemand erkennbar ist. Bei Ihr ist jedoch jeder erkennbar. Meute filmt ja auch überall wo Sie sind. Jedoch lassen Sie es auf der Fusion zumindest auch. <3
Es gibt so viele Künstler, die den Fusion Vibe respektieren und sich mit Sicherheit sehr über eine Playtime auf dem Festival freuen würden.
wtfXilëf hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 14:36lorena love hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 10:20Ich finde es auch wichtig, dass die Künstler*innen sich an diese Regeln halten. Erinnere mich noch an die "Oliver Schories Live-Streaming Aktion" vor ein paar Jahren. Das hatte ja schließlich auch Konsequenzen. Für mich war dieses Jahr ein großteil der "Stil Vor Talent" Posse ein absolutes No Go! Die hatten anscheinend ihre Handy-Jünger mitgebracht, die sich hinter dem Dj sowie auf der Tanzfläche positioniert hatten und konstant die Kamera liefen lassen. Als ich das gesehen habe, hab ich ganz schnell das Weite gesucht.Gabi G hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 09:57
Vielleicht wäre es tatsächlich eine Maßnahme, mal alle Künstler aufzuzählen, die so nen Mist machen!? Hab nämlich auch einige Postings auf Tiktok und Instagram gesehen, bei denen ich mir gedacht habe "dreister geht's nicht!?!". Was meint ihr?
Es gibt so viele Künstler, die den Fusion Vibe respektieren und sich mit Sicherheit sehr über eine Playtime auf dem Festival freuen würden.
Schau mal hier….
https://www.instagram.com/p/CfoyOAmr--d ... MyMTA2M2Y=
Hab die mal nach nem Statement dazu gefragt bzw. was da los ist…
Es wäre schön wenn der KuKo einfach nein zu Fotos sagt!
Es ist ja nunmal so das die Menschheit bzw. Ein Teil auf Bitten bzw. Hinweise nicht reagiert….
Kannst du das nicht bei Instagram melden?Anna H hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 17:12 Hilfe! Eine Freundin hat mich gerade auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht und dass hier Links gepostet wurden, bei denen ich gerade blöderweise Oben ohne am Abtanzen bin![]()
Ich hab versucht, den Künstler zu kontaktieren, der mich da blöderweise gefilmt hat. Leider keinerlei Reaktion und das Video hat schon über 1000 Likes....... Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Könnte das Fusion-Team in dem Fall was erreichen?
Hab die Kamerateams auf der Bühne leider zu spät entdeckt![]()
Ruf mal da an: 039833 2740400 ist die Notfall Nummer vom KuKo und oder schreib denn ne E-MailAnna H hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 17:12 Hilfe! Eine Freundin hat mich gerade auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht und dass hier Links gepostet wurden, bei denen ich gerade blöderweise Oben ohne am Abtanzen bin![]()
Ich hab versucht, den Künstler zu kontaktieren, der mich da blöderweise gefilmt hat. Leider keinerlei Reaktion und das Video hat schon über 1000 Likes....... Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Könnte das Fusion-Team in dem Fall was erreichen?
Hab die Kamerateams auf der Bühne leider zu spät entdeckt![]()