Citoente hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2024, 10:15
Ist noch ne Bar aber wird leider nicht mehr bespielt.
Jane Ulé hat auf Insta in der Story gepostet, dass sie Samstag 15 Uhr mit anderen DJs dort an der Freikörperküste "Making mega fun" haben wird. Klingt schon danach, als wird dort wieder Musik laufen
ist die Oase eigentlich auch ein Floor mit Musik oder ist das nur ein Platz mit Essen/Duschen, etc? Tatsächlich habe ich es irgendwie geschafft in meinen vielen Jahren auf der Fusion nie bei der Oase vorbeizukommen. Kaum zu glauben. Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären
moon hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 22:30
ist die Oase eigentlich auch ein Floor mit Musik oder ist das nur ein Platz mit Essen/Duschen, etc? Tatsächlich habe ich es irgendwie geschafft in meinen vielen Jahren auf der Fusion nie bei der Oase vorbeizukommen. Kaum zu glauben. Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären
Shower/toilets, minor food, internet/charging etc. Really cosy, make a point of checking it out.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Die Oase ist auch ein großer Talk/Workshop-Space.
Aber:
Letztes Jahr bin ich Donnerstag so gegen 3 Uhr nachts mal an der Oase gestrandet und während ich da entspannt meinen Tee getrunken hab, lief an dem Kaffe-/Teestand sowas wie Gabber und davor sind vlt so 10 Leute im Regen übel dazu abgegangen
Also man kann da alles irgendwie finden
LuxFrosch hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 22:04
Citoente hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2024, 10:15
Ist noch ne Bar aber wird leider nicht mehr bespielt.
Jane Ulé hat auf Insta in der Story gepostet, dass sie Samstag 15 Uhr mit anderen DJs dort an der Freikörperküste "Making mega fun" haben wird. Klingt schon danach, als wird dort wieder Musik laufen
Da lief letztes Jahr auch Musik aber eher so interaktive Radio Show mäßig und halt eher entspannte Musik.
Da gabs auch immer veganen Milchreis gegen Spende. Und nachts ein großes lagerfeuer. Und apfelkrapfen. Ich mag die Oase.
Da gabs auch immer veganen Milchreis gegen Spende. Und nachts ein großes lagerfeuer. Und apfelkrapfen. Ich mag die Oase.
Nicht nur das, die haben auch tolles warmes Essen gerne spende. Jeden Tag was anderes und super lecker. Mit Nachschlag umsonst.