[Biete] 1x Ticket ins Glück

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
UglyDeed

Re: [Biete] 1x Ticket ins Glück

Beitrag von UglyDeed »

kommt mir ja doch schon een bisschen bekannt vor die story...
hab ick jetz nurn deja vú weil ick schon so viele ticketgesuche gelesen hab :?:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
maxmax

Beitrag von maxmax »

moin,
über das ticket zum glück würde ich mich freuen. ich selbst habe ein ticket, meine freundin allerdings nicht. dummerweise ist unser 5 jähriges jubiläum am 29.6. und es wäre ein hammer geschenk für meine liebste ;) sie hat sich mit ihren freundinnen seperat angemeldet und hatte leider bei beiden runden kein glück. :twisted:
clcibj

Beitrag von clcibj »

ich hatte mich dieses jahr schon außerordentlich über mein ticket gefreut, bis dieses aufeinmal aufgrund einer angeblich falsch angegebenen kontonummer storniert wurde (ist bei über 50 leuten passiert)..
mein freund, der zur zeit in australien lebt, kommt mich aber extra besuchen und hat seins schon bekommen.
da ich natürlich, wie schon seit einem jahr geplant, mit ihm fahren will und so mein gerade bestandenes abitur feiern (und vergesssen) will und unser wiedersehen nach 8 monaten, würde ich mich einfach meega freuen wenn du mir dieses Ticket verkaufen würdest!
ich wohne in berlin, nen kasten bier würde ich auch noch drauf setzen wenn du hier in der ecke wohnst :D!
mOneCTrOne

Beitrag von mOneCTrOne »

F :D :D :D :D :D :D
:D U :D :D :D :D :D
:D :D S :D :D :D :D
:D :D :D I :D :D :D
:D :D :D :D O :D :D
:D :D :D :D :D N :D
:D :D :D :D :D :D !!
!!P L E A S E!!
<3beats

Re: [Biete] 1x Ticket ins Glück - <3

Beitrag von <3beats »

...Das Ticket zum Glück - für mich wäre es mehr als das!

Ich hatte leider wie die meisten, die hier schreiben, PECH! Davon hatte ich persönlich dieses Jahr schon zu viel und es hat mir das Herz gebrochen, weder Ticket noch einen Arbeitsplatz zu bekommen. Die Fusion war immer mein Licht, meine Freiheit und mein Trost nach anstregdenen Wochen des Lernens und Arbeitens - Tanzen, Frei sein, zwanglos und einfach in eine andere welt um abzuschalten. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mir das verwehrt bleiben soll. Ich fange jetzt gar nicht erst damit an, dass meine Freunde alle ein Ticket haben, außer mir usw. Das ist schon bitter genug, noch bitterer ist die Tatsache, dass ich noch kein Ticket habe.
Deshalb wäre ich Dir unendlich dankbar, wenn Du mich als Wunschkandidatin vorschlägst. Ich gebe auch gerne etwas zurück und belohne Deine Hilfe =)

Falls Du das Ticket noch nicht "vergeben" hast, würde ich mich unendlich freuen von Dir zu hören!
Marie975

Beitrag von Marie975 »

ich würde mich wahnsinnig freuen! Gruß
freq

Beitrag von freq »

Marie975 hat geschrieben:ich würde mich wahnsinnig freuen! Gruß
flo83 hat geschrieben:Aber nicht die schnellste Person ,sondern die beste Begründung wird gewinnen... :D
FelixNowack

Beitrag von FelixNowack »

Hallöchen,
Habe meiner Freundin das Ticket zum Geburtstag geschenkt, aber sie hat bei der Verlosung leider nicht gewonnen. Sie hatte sich sehr gefreut und deshalb probiere ich jetzt alles um ein Ticket zu organisieren.
Wäre echt cool wenn das klappen würde.

Lieben Gruß

Felix :)
sarahtje

Beitrag von sarahtje »

Ich habe einen neuen Freund, der Karten für die Fusion hat. Leider gehe ich bald schon ins Ausland und würde sehr gern dieses Wochenende davor noch mit ihm zusammen auf der Fusion verbingen. Daher würd ich mich unglaublich doll freuen, wenn Du mich als Wunschkandidatin vorschlägst. Bei der Verlosung hatte ich mämlich leider auch kein Glück....
dellitelli

Beitrag von dellitelli »

Wir sind 5 Geschwister, die auf drei Länder verteilt (Deutschland, Frankreich, Türkei) leben und sich einmal Mal im Jahr auf der Fusion treffen. Die letzten 10 Jahre war das auch immer möglich, dieses Jahr das zu scheitern: Wir brauchen noch zwei Tickets.
Wer kann uns zwei Tickets abgeben bzw. uns als Wuschkandidaten bei der Ticketrückgabe benennen. Wir zeigen uns auch gerne erkenntlich, in welcher Form auch immer...

Gruß und Kuss

Dellitelli
Antworten