FUSION 2025 - Wunsch-Verhalten

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Ik Re

Re: FUSION 2025 - Wunsch-Verhalten

Beitrag von Ik Re »

Utopist hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 14:01 jo, ich weiss, was du meinst :D Manchmal ists aber auch lustig, wenn jemand super zielorientiert durch dein Camp läuft und du der Person einfach ansiehst wie lange die unterwegs war und vollstes Verständnis hast, dass es für die Person grade nur ein Ziel gibt :D :D
Muss gerade an eine spezielle Situation denken: Morgens 7:30 Uhr aufwachen, weil man mal ein dringends Bedürfnis nach einer Rinne hat und dann halb schlafend über den Platz laufen. Die wissenden und mitfühlenden Blicke der Leute; einfach lustig. 🤣🤣😎
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Utopist hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 15:29
irrelevant hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 14:18
Utopist hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 14:01 jo, ich weiss, was du meinst :D Manchmal ists aber auch lustig, wenn jemand super zielorientiert durch dein Camp läuft und du der Person einfach ansiehst wie lange die unterwegs war und vollstes Verständnis hast, dass es für die Person grade nur ein Ziel gibt :D :D
:lol: This just reminded me of the simple beauty of more "unrestrained" (and unmasked) human behavior at Fusion, especially after a few days, that is pure pleasure to be among and watch.
Yea, sometimes even my heart melts while observing people being super cute while being like this😂also when they try really hard to help eachother but they are not actually helping eachother 😂😂
This is actually the vibe I love so much. ❤️
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Yea, sometimes even my heart melts while observing people being super cute while being like this😂also when they try really hard to help eachother but they are not actually helping eachother 😂😂
:lol: :lol: :lol: Indeed! Sharing a quick smile over such things, with strangers, is some of what I miss the most in "normal" life.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
eDvanschleck

Beitrag von eDvanschleck »

irrelevant hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 16:28
:lol: :lol: :lol: Indeed! Sharing a quick smile over such things, with strangers, is some of what I miss the most in "normal" life.

absolute!
_fiasco_

Beitrag von _fiasco_ »

25thYoon hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 11:46 Dass man ohne dumm angemacht zu werden sein t Shirt ausziehen kann.
Ist das irgendwie dein Kink, solche Kommentare jedes Jahr zu droppen und rumzudiskutieren? Letztes Jahr (viewtopic.php?t=54801&sid=02f25054f8532 ... 1&start=60) haben dir viele Menschen inkl. mir schon mehr als genug dazu gesagt, warum schluckst du es nicht einfach mal, lässt dein Shirt an oder bleibst halt zuhause, wenn es deine patriarcharle Freiheit so einschränkt, anstatt hier immer wieder aufs Neue diese Diskussion anzufangen?!
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

_fiasco_ hat geschrieben: Di 13. Mai 2025, 10:23
25thYoon hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 11:46 Dass man ohne dumm angemacht zu werden sein t Shirt ausziehen kann.
Ist das irgendwie dein Kink, solche Kommentare jedes Jahr zu droppen und rumzudiskutieren? Letztes Jahr (viewtopic.php?t=54801&sid=02f25054f8532 ... 1&start=60) haben dir viele Menschen inkl. mir schon mehr als genug dazu gesagt, warum schluckst du es nicht einfach mal, lässt dein Shirt an oder bleibst halt zuhause, wenn es deine patriarcharle Freiheit so einschränkt, anstatt hier immer wieder aufs Neue diese Diskussion anzufangen?!
The topic is "Desired behavior". If the person in question has already been informed of the reasons behind, and arguments for, this practice -- so much better. Why the need to get all angry and censor them in writing, too? Plus, this fuels and feeds the conflict, AND there are less aggressive ways to speak to each other, even if disagreeing, and even if having disdain for others' -- as we perceive it -- willful ignorance.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
25thYoon

Beitrag von 25thYoon »

Shirt an lassen oder Zuhause bleiben :D du bist ja ein netter, ausgeglichener und toleranter Mensch! Man kann auch friedlich anderer Meinung sein und schließlich mache ich am Ende des Tages niemandem was und da dieses Thema sich in meinen Augen in eine falsche richtig bewegt, werde ich es vielleicht auch wieder im nächsten Jahr zum Thema machen, vielleicht mach ich das noch so oft zum Thema bis wirklich alle ihre Shirts fallen lassen können. :mrgreen:
Tilmans90

Beitrag von Tilmans90 »

25thYoon hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 14:15
Shirt an lassen oder Zuhause bleiben :D du bist ja ein netter, ausgeglichener und toleranter Mensch! Man kann auch friedlich anderer Meinung sein und schließlich mache ich am Ende des Tages niemandem was und da dieses Thema sich in meinen Augen in eine falsche richtig bewegt, werde ich es vielleicht auch wieder im nächsten Jahr zum Thema machen, vielleicht mach ich das noch so oft zum Thema bis wirklich alle ihre Shirts fallen lassen können. :mrgreen:
Frei nach dem Motto: Man muss nur so lange nerven bis die leute keine Lust mehr auf endlose Diskussionen haben und man somit seinen Willen durchboxt. :roll:
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

Tilmans90 hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 16:05

Frei nach dem Motto: Man muss nur so lange nerven bis die leute keine Lust mehr auf endlose Diskussionen haben und man somit seinen Willen durchboxt. :roll:

Was ja witzigerweise auf beide von dir zitierten Beiträge zutreffen könnte :D
gabrielus

Beitrag von gabrielus »

20% Wünsche, 80% T-shirt Debatte. :lol:

Meinerseits würde ich mir Wünschen dass alle offen sind und sich sowohl mit bekannten als auch mit unbekannten Mitmenschen einlassen. Hippie community Woodstock vibes :D
Antworten