Ticketsuche verschiedene Jahre

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Ticketsuche verschiedene Jahre

Beitrag von trueduck »

Zauberfuchs hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 16:32 Ich schiebe langsam auch Panik, und in den bassliner kommt man ja auch nur mit Ticket.. Wenns bis Dienstag also nicht geklappt hat, sitzt man womöglich noch auf den bassliner Tickets, wenn man ne weitere Anreise hat 🙈😄 wie denkt ihr stehen die Chancen, dass bis Montag noch ein paar mehr Angebote reinkommen? Also solche ohne Autoticket Deals..? 😆
Also die letzten Jahre waren wirklich immer so, dass es dann mehr Angebote als Suchende gab. Teilweise wurden die Tickets sogar noch günstiger angeboten! Es geht wirklich erst kurz vorher los, da alle die krank werden, der Urlaubsantrag noch nicht durch ist etc pp. natürlich bis zum letzten Tag warten. Ist echt krass das jedes Jahr zu beobachten. Vorher denkt man echt das kann doch nichts mehr werden... Ich drücke dir die Daumen :) und gib nicht so schnell auf. Dienstag kommen wahrscheinlich die meisten Ticketangebote und Mittwoch/Donnerstag werden sie einem dann hinterher geschmissen :D
trueduck

Beitrag von trueduck »

schm0_nIka hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 16:37
Zauberfuchs hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 16:32 Ich schiebe langsam auch Panik, und in den bassliner kommt man ja auch nur mit Ticket.. Wenns bis Dienstag also nicht geklappt hat, sitzt man womöglich noch auf den bassliner Tickets, wenn man ne weitere Anreise hat 🙈😄 wie denkt ihr stehen die Chancen, dass bis Montag noch ein paar mehr Angebote reinkommen? Also solche ohne Autoticket Deals..? 😆
Geht uns auch so mit dem Bassliner, wir müssen das eigentlich am Wochenende entscheiden, um die Tickets im besten Fall noch verkauft zu bekommen.
Ich hatte wohl irgendwie verdrängt, dass mensch ein Festivalticket braucht, um in den Bassliner zu kommen... 🤔
Das habe ich ja noch nie gehört - bisher hat mich noch nie jemand beim Einstieg in den Bassliner nach dem Festivalticket gefragt.
Ganslhax

Beitrag von Ganslhax »

ne brauchst du nicht
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

trueduck hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 16:44
schm0_nIka hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 16:37
Geht uns auch so mit dem Bassliner, wir müssen das eigentlich am Wochenende entscheiden, um die Tickets im besten Fall noch verkauft zu bekommen.
Ich hatte wohl irgendwie verdrängt, dass mensch ein Festivalticket braucht, um in den Bassliner zu kommen... 🤔
Das habe ich ja noch nie gehört - bisher hat mich noch nie jemand beim Einstieg in den Bassliner nach dem Festivalticket gefragt.
Danke, dann habe ich da vielleicht eine verkehrte Info bekommen - wär jedenfalls gut und würde einem noch nen Tag mehr Zeit zum suchen geben 😅🙏
Suche noch ein Ticket: 🚀 EQXTL 🚀
vitaketamine

Beitrag von vitaketamine »

Navi

Beitrag von Navi »

Bin mal gespannt. Fahre einfach mal hoch.
Code: HVEAC. Schick mir gerne eine PN, würde mich sehr freuen!
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

vitaketamine hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 19:59 Ganz interessant: https://www.reddit.com/r/fusion_festiva ... 2025_live/
😮 Das macht ja nur bedingt Hoffnung.. Aber Hut ab vor der Arbeit 😆
Suche noch ein Ticket: 🚀 EQXTL 🚀
Navi

Beitrag von Navi »

Denke falls man spontan am Mittwoch noch am Start ist, klappt das schon.
Code: HVEAC. Schick mir gerne eine PN, würde mich sehr freuen!
Aellea

Beitrag von Aellea »

Ich hab den bassliner für Mittwoch und vertraue darauf, noch ein Ticket zu bekommen. Am Dienstag haben bisher immer alle aus meiner Crew eins bekommen, die noch eins wollten. Bin dieses Jahr allerdings die einzige ohne Ticket, weil ich dachte, dass ich nicht kann 🥲
Shelly95

Beitrag von Shelly95 »

Ich hab das Gefühl, das die Autotickets dieses Jahr den Markt für den Weiterverkauf im Voraus schmälern, da viele durch ihr freies Ticket ein Autoticket erzwingen wollen.

Dass die meisten Leute die suchen aber gar keine Tickets und somit natürlich keine Autotickets haben, sollte denen vielleicht klar sein. Auch ein Tausch mit Atension Tickets wird gerne mal verlangt. Gäbe es die zwei Faktoren nicht, hätten wir mehr Erfolg gehabt.
Antworten