💫Bestelle hier dein Ticket beim Universum💫

Yoanna

Re: 💫Bestelle hier dein Ticket beim Universum💫

Beitrag von Yoanna »

Hallo Universum 1. 1.

Mein Wunsch ist groß für einen Menschen wie mich, aber erfüllbar, mit wenig Aufwand, für ein Universum wie dich!

Mein Wunsch ist es, die Person in die ich mich verliebt habe endlich wieder zusehen, auf dem Lieblingsfestival von uns beiden! Gefunkt hat es im Psyhimmel in Spanien, im letztem Sommer, die Sehnsucht brachte uns im Winter zwei unvergessliche Monate in Asien und jetzt wollen wir auf der Fusion wieder zueinander finden. Ein unglaubliches Wiedersehen, dass unsere gemeinsame Zukunft prägen soll <3

Und begleiten soll mich eine treue Freundin, mit ihr hab ich das erste Mal die Fusion erlebt habe und wiederholte male eine unvergessliche Zeit auf Ihr gehabt haben, diese Geschichte und das Gefühl von zuhause soll eine Fortsetzung bekommen, und das soll auch nicht die letzte Fusion bleiben.

Unsere Codes: FQNAE & BUUPA

Danke Universum, dass du dir die Zeit nimmst die großen Wunsche eines kleinen Menschens anzuhören und ich glaube sehr an deiner Entscheidung ob du diesen Wunsch erfüllen willst oder nicht.

Bis bald!
Erwinkm

Beitrag von Erwinkm »

E3P3Z
Erwinkm

Beitrag von Erwinkm »

Ich bin hier im Fusion Forum seit 16 Tagen, auf der Suche, nach einem Ticket🥸. Hoffe das Glück trifft mich endlich mal😎. Werde langsam ungedultig🙌🙏. Bittebittebitte

Danke vom ganzen Herzen im vorraus. Unkosten trage ich gerne und Sonstiges.

❤️TICKETCODE:❤️. E3P3Z

Gruß Erwin......(Mein Opa heißt auch so, falls Ihr nach dem Namen euch versucht vorzustellen wie der Kerl ohne Fusion Ticket aussehen soll. 🚀🚀
🎪 🌅 🌌 🌠 🌈
Franziloni

Beitrag von Franziloni »

Liebes Universum,

es ist schön zu wissen, dass da draußen jemand zuhört und mit den Hoffnungen und Sehnsüchten nicht alleine ist.❤️

Ich hatte dieses Jahr mal wieder ne harte Zeit. Mein Trauma ist zu großen Teilen wieder hochgekommen, habe neben ADHS nun auch den Autismusverdacht und der Roadtrip nach Portugal hat mich überreizter zurückgelassen, als zuvor.

Ich wünsche mir daher einen Raum, in dem ich mich wieder finden kann. In der Musik, die ich so sonst kaum an einem Ort habe, aufgehen und mich fallen lassen kann.
Sich treibenzulassen ist eine so wichtige Fähigkeit, die durch die ständige Belastung des Nervensystems leider allzu oft verloren geht.

Das Ticket, das ich suche, ist für meinen Partner.
Alleine fühle ich mich aktuell oft noch unsicher und Verbindungs- und Beziehungsarbeit funktioniert im Raum der Fusion womöglich so gut, wie an keinem anderen Ort. Ich wünsche mir in Verbindung gemeinsam zum eigenen Kern zu finden, um sich damit gegenüberzustehen und zu treffen.

NKMUP

Ganz viel Liebe und Glück an alle Suchenden❤️
Universum

Beitrag von Universum »

Ich geb hier mein bestes alle zu vermitteln!!

Dran bleiben und Vertrauen 💫✨
Wenn du Pluspunkte beim Universum sammeln möchtest, dann gerne folgenden Codes Supporten.

YVBF7 ❤️🥳
Elkaweh

Beitrag von Elkaweh »

Liebes Universum,

Ich möchte wirklich sehr gerne mit meinem Partner zu der Fusion gehen.
Er hatte leider kein Glück und ihm fehlt ein Ticket. Ich liebe ihn so sehr und möchte nicht alleine gehen.
Gerade haben wir eine stressige Zeit und brauchen den Ausgleich sehr dringend.
Alles andere ist geplant und gebucht, nur das eine Ticket fehlt.
Wenn es irgendwie noch Hoffnung gibt und die Möglichkeit besteht, würde es mir die Welt, nein das Universum bedeuten, wenn er mit kommen kann.
Das wäre sein Code UQETU.

Wir tragen auch gerne die weiteren Kosten, zahlen schnell und werden so abfeiern, dass der Boden bebt.
Vielen Dank und viel Glück an alle anderen🍀
Tanzwüstenmaus128

Beitrag von Tanzwüstenmaus128 »

Liebes Universum, Echt Cooler Guy (mit)3 Gehirnzellen
Code: ECG3G hätte wirklich mal wieder ein Wunder nötig🙏🏻
lis2105

Beitrag von lis2105 »

Liebes Universum,
bitte erfülle mir den sehnlichsten Wunsch auf einen Raketenstart raus aus dem Alltag ♥️
VNVEL ist der Code zum unendlichen Glück 🍀
descart3s

Beitrag von descart3s »

Liebes Universum,

meine Freundin wollte mir dieses Jahr ein Geschenk machen und mich mit auf meine erste Fusion nehmen. Leider hatte das Schicksal bisher andere Pläne und wir haben bisher nur eins von zwei Tickets. Falls sich doch noch ein Ticket finden sollte, wäre ich wirklich unglaublich dankbar!

WBTHZ

<3
Joineken

Beitrag von Joineken »

Hi Universum, bitte lass einen netten Menschen den Code RGPFL eingeben <3
Suchen noch zunehmend verzweifelt nach Tickets :) RGPFL und KGNWS <3
Antworten