Ich hatte gestern morgen das Glück. Die Nacht von Sonntag total schlecht geschlafen, dafür früh aufgestanden (5:30 Uhr) und sämtliche Optionen Tab an Tab geöffnet. Forum, Reddit & Telegram. Letztlich hatte ich Glück im richtigen Moment F5 gedrückt und meine in den Entwürfen gespeicherte Nachricht kopiert zu haben.
Was ich wirklich empfehlen kann: Nutzt alle Kanäle. Auf Reddit konnte ich zumindest einige Personen sehen die ihre Tickets angeboten haben. Lasst euch bloß nicht darauf ein als erstes Geld zu überweisen!
Wünsche euch allen weiterhin viel Glück!
Erfolgsgeschichten - Forum/ Ticketbörse
-
earl_sinclair
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 17. Mär 2025, 07:38
Re: Erfolgsgeschichten - Forum/ Ticketbörse
Ich nutze all diese Kanäle sowie Social Media nicht …
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht