Seite 6 von 10

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:21
von HuHu123
Ne aber mach ich wirklich gleich haha

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:22
von Witty
Lange sollte die ja eh nicht brauchen! :)

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:24
von HuHu123
Dann kann ich ja auch noch warten <3

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:27
von Witty
Tatsächlich wahrscheinlich schon! ;)

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:40
von Witty
Ist schon gut warm in meinem Zimmer und jetzt die Frage, Fenster zu/auf/kippe/Rolladen? :oops:

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:50
von HuHu123
Würds so gegen 11:15 zu machen glaub ich, dann bring ich da auch meine Wäsche raus :)

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:57
von Witty
Mensch soll eigentlich so 8:30 zumachen, sobald es wärmer ist als drinnen, hab ich gelesen!

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:08
von HuHu123
Was sagt dein Gefühl? <3

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:09
von HuHu123
Bitte schickt uns nach Lärz ,<3

Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:15
von Witty
Mein Gefühl sagt, wenn so bissi Wind geht geht's vllt noch länger aufzulassen oder was meintest du? Haha