Seite 6 von 13
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:36
von umcharra
@pechvogel
Kann dir keine PN schreiben, aber ich nehm dein Ticket sehr gerne
37ZPV
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:37
von svallsss
bitte bitte lass mich kein pechvogel sein
ich verspreche dir alle Tage für dich mit zu tanzen
ETKUP
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:37
von Carlotta16.08
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:34
Hallo,
ich muss mein Ticket (für mich leider, für jemanden von euch toll) abgeben. Schreibt hier einfach eine Nachricht, wenn ihr das Ticket (mit Direktcode über die Ticketbörse) kaufen wollt. Stornogebühren muss keiner übernehmen, ich möcht auch nichts extra - nur dass ihr für mich ein bisschen mitfeiert.
Ich warte jetzt eine Stunde und dann lose ich random einen von den Codes aus, die innerhalb dieser Zeit ab jetzt reinkommen. Ich schreibe hier im Thread wer Glück hatte. Rest im Anschluss per PN. Bitte keine Direktnachrichten, die sind sowieso abgestellt.
wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Schreib mir gerne eine Nachricht
Würde mich unendlich doll freuen!!
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:38
von maikreyel
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:34
Hallo,
ich muss mein Ticket (für mich leider, für jemanden von euch toll) abgeben. Schreibt hier einfach eine Nachricht, wenn ihr das Ticket (mit Direktcode über die Ticketbörse) kaufen wollt. Stornogebühren muss keiner übernehmen, ich möcht auch nichts extra - nur dass ihr für mich ein bisschen mitfeiert.
Ich warte jetzt eine Stunde und dann lose ich random einen von den Codes aus, die innerhalb dieser Zeit ab jetzt reinkommen. Ich schreibe hier im Thread wer Glück hatte. Rest im Anschluss per PN. Bitte keine Direktnachrichten, die sind sowieso abgestellt.
Danke für deinen solidarischen Umgang mit der Ticketweiterhabe!
Mein Code ist: VZRMV
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:38
von ZwischenWelten
Tut mir leid für dich... liebe Grüße und vielleicht hab ich ja Glück: N7SVC
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:39
von Eibe
Hallo,
schade, dass du dein Ticket abgeben musst, finde aber fair, wie du das löst.
SDWH3
Vielen Dank und allen viel Glück allen

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:39
von MarieXX
Vom Pechvogel zur Glücksmarie auf direktem Wege an N7739


alles Liebe Marie
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:39
von ozzyozwald
Gerne an MKJUK falls due ea doch abgeben willst! Zahlen direkt under über nehmen die Storno

))
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:40
von Swan4Festival09
pechvogel hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:51
Hallo zusammen,
vorweg: es ist noch NICHT sicher, dass ich mein Ticket abgeben muss. Das entscheidet sich morgen. Daher bitte keine Anfragen, ob ich euch das Ticket gebe, auch wenn es bei dem Mangel verständlich ist. Durch die kurzfristigkeit frage ich mich aber: wie kann ich mein Ticket im Zweifel am sichersten noch weitergeben? Direkt über die Ticketbörse ist klar und ich will auch keinen Gewinn machen, darum gehts mir nicht. Es gibt dort jedoch zwei Möglichkeiten: über den Direktverkauf mit Code oder über Zufallstreffer. So wie ich das verstehe hat beim Zufallstreffer die Person zwei Tage Zeit das Ticket zu kaufen. Wenn das jetzt an jemanden zugeteilt wird, der pennt oder doch nichts macht bleibe ich auf dem Ticket sitzen - oder wie ist da eure Erfahrung? Also lieber jemanden mit Code suchen?
Lieben Dank für eure Antworten.
EDIT: Lieben Dank für eure Antworten. Sollte es bei mir nicht klappen, werde ich es entsprechend über einen Direktverkauf/Codeverkauf an der Ticketbörse anbieten. Bitte schreibt mir keine Direktnachrichten - ich weiß heute doch noch nicht ob es bei mir klappt oder nicht. Sollte ich das Ticket abgeben, dann melde ich mich erneut.
EDIT 2: Ich hab die PN Funktion bei mir eben deaktiviert, da ich trotzdem ne menge Nachrichten bekommen habe. Ich wünsch euch allen Tickets, aber ich kann, wenn überhaupt, nur morgen eines anbieten. Ich melde mich erneut.
Du würdest mich und meine Partnerin unendlich glücklich machen.
RPSU9


Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:40
von Martynsky
Hii ich würde mich wahnsinnig über ein Ticket freuen! <3 Fusion wäre gerade ein sehr schöner Safe-Space für mich, habe in letzter Zeit viel durchgemacht. ich kaufe es sofort und übernehme natürlich alle anfallenden Gebühren!
Code: PR939