Seite 6 von 12
Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von femebel
Hey ich suche noch und würde mich riesig freuen! Die Fusion wäre mein echtes Sommerhighlight!
DGFBZ
Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von may
annasticket hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:02
Habe ein Ticket abzugeben. Wer möchte es haben?
SGQQF ohne Hoffnung
Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von Berlin1998_Lars
Hey,
ich wollte mal fragen ob das ticket noch da ist?, o
Wen ja -Hier Her bitte


Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten


.
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen

Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.
Mein Code Lautet: BHR9C
Mit besten grüßen Lars
Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von Joineken
Auch ich würde es mega supi dupi gerne nehmen, zahle direkt und übernehme gerne Storno! RGPFL
Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von veroavel
jaaa bitte hier!!
ich wäre dir sehr dankbar

VZ9UC
Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von BENommen
QMPHY

Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von Tanzwüstenmaus128
Hey, falls ich Glück habe und nicht schon 100 Bots schneller waren als ich würde ich mich mega über ein Ticket freuen. Mein Code lautet ECG3G
Die Stornogebühr geht natürlich auf mich.
Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von machine_goblin
bittebittebitte der bus fährt bald los und mein Partner ist noch ticketlos

siehe Signatur!
Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von engineno9
Schade, dass es bei dir nicht klappt, aber ich würde mich sehr freuen deins zu bekommen.
Ich bin seit Tagen online und richtig durch.
Es käme in gute Hände und ich tanze für dich mit!
Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und spende auch etwas an den wunderbaren Kulturkosmos (mit Nachweis).
Mein Code lautet DGKS3
Liebe Grüße!

Re: Ticket zu verkaufen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:06
von Sehnsucht_Lärz
WKAFR
Liebe Grüße