Seite 6 von 12
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:46
von JonEd
Ich würde es mit Kusshand nehmen und mich sehr freuen


Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:46
von koraczo303303
Ich sitze in der prallen Sonne bei der Botschaft mit einem Ticket Schild.
Bitte bitte erlöse mich <3
BQUMY
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:46
von Berlin1998_Lars
Hey,
ich wollte mal fragen ob noch ein (dein) ticket da ist?,
Wen ja -Hier Her bitte


solltest du kein 2.bekommen
Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten


.
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen

Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.
Kann sofort bezahlen !
Bin bereits vorrort in der Nähe der Botschaft



Bin die ganze Nacht wach !
Mein Code Lautet: BHR9C
Nehme notfalls auch nen auto Ticket mit auch wenn ich keins dabei hab ...
Mit besten grüßen Lars
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:46
von Eileenchen98
Würde es auch so gerne nehmen

TNMMQ
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:46
von tinareuschel21
Würden uns so turbo riesig freuen!! Stornogebühren schicke ich gerne per paypal!
Code: PY7WJ
Dankiii


lgg
Kontakt:
tinareuschel21@gmail.com
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:46
von Hellofresh123.
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:46
von Irgendwas
Hallo ich suche auch noch ein Ticket. Würde mich riesig freuen



. U7XNZ
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:46
von Maheara
JGTHV Bitte bitte

Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:47
von michucz
Das wäre toll
XRKSZ, RX3SG
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:47
von HuHu123
3QYUU oder TG39W <3