Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Sallysunshine
Beiträge: 20
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 23:53

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Beitrag von Sallysunshine »

Annika.af hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 16:27 Hi ich würde das Wochenende Festival Ticket nehmen: JRTPN
Bin auch bereits vor Ort & übernehme die Gebühren
LG Annika

Meld dich gern bei mir per Telefon 0179-1425691
KW_TicketLove
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jun 2026, 14:52

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Beitrag von KW_TicketLove »

Sehr gern -TWAPF
Das Geld gern per Paypal
Sallysunshine
Beiträge: 20
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 23:53

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Beitrag von Sallysunshine »

koraczo303303 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 16:28 Ich sitze seit 6:30 in der prallen Sonne bei der Botsschaft auf Ticketsuche, also da

Bitte bitte.
Ich zahle direkt und gerne die Gebühr!

BQUMY
Ich komme jetzt zur Botschaft
MelinskiRenner
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Jun 2025, 21:02

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Beitrag von MelinskiRenner »

Bitte lass uns rein <3


Wir stehen bereits vor dem Flugplatz, uns fehlen nur noch die Tickets.
Wir würden sie gerne nehmen, zahlen sofort und wickeln das ganze unkompliziert ab und übernehmen die Umschreibegebühr.

Unsere Codes sind:
LTYV7
KRHES

Herzlichen Dank und Ganz Liebe Grüße
Noah und Melina
beabaer
Beiträge: 78
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Beitrag von beabaer »

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈
FXBV3
Tabea 🚀
amylynnshge_11
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Beitrag von amylynnshge_11 »

Hello❣️
Ich suche noch nach meinem Ticket und würde eures herzlich gern übernehmen.
Mein Code : TYNKU

Meldet dich gerne per PN, ich würde mich riesig freuen.
Stornogebühren übernehme ich natürlich auch!
Fühlt euch gedrückt
Angmo.Photo
Beiträge: 98
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Beitrag von Angmo.Photo »

Schon weg oder?
jalemahe
Beiträge: 262
Registriert: Di 26. Mai 2026, 23:18

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Beitrag von jalemahe »

Könnte in 5 min da sein
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
jalemahe
Beiträge: 262
Registriert: Di 26. Mai 2026, 23:18

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Beitrag von jalemahe »

Könnte in 5 min da sein (017652980608)
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
Antworten