Habe ein Ticket abzugeben

malefizkerl
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:43

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von malefizkerl »

Hi, ich würde dein Ticket sofort nehmen und Storno erstatten, meld dich gerne. Vielen Dank :)
Mein Code lautet GZCGR.
Zuletzt geändert von malefizkerl am Do 25. Jun 2026, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
SUCHE IMMERNOCH EIN FUSIONTICKET - GERNE MELDEN <3
Mein Code: GZCGR
vlmtofestival
Beiträge: 68
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:56

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von vlmtofestival »

⁷Hey ich würde dir das Ticket, wie du dir sicher denken kannst, liebend gern abnehmen und gerne die unkosten tragen. Wenn das Ticket noch da sein sollte, antworte mir gern per DM oder whatsapp 016098675017

Hier mein Code SAUVD

Liebe Grüße
r.pfundner
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von r.pfundner »

Heya:)
Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3 (Ins Lied „Knutschen“ - von Systemabsturz reinhören für die volle Geschichte!)

Code: ZUXH3
Eugene_The_Raver
Beiträge: 220
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:27

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Eugene_The_Raver »

Meine Frau und ich haben letztes Jahr auf der Fusion geheiratet und würden sooo gerne unseren 1. Hochzeitstag auch auf der Fusion feiern 🥹🥹
Bitte helft uns und macht uns auf ewig glücklich mit zwei Tickets
Codes: TNMMQ & QXANU
Wir würden uns sehr über zwei Tickets freuen 🥹 TNMMQ & QXANU 🍀
l.v.d.l
Beiträge: 31
Registriert: Di 5. Mai 2026, 18:11

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von l.v.d.l »

Hey ich würde mich so unfassbar freuen, wenn ich dein Ticket übernehmen darf! :) Die Gebühren zahle ich dir sofort.
Vielen lieben Dank fürs Lesen! Vielleicht klappt es ja :) Schreib mir gerne 017621256187
Mein code:
9FFBU
Lastonestanding
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Jun 2026, 00:38

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Lastonestanding »

V3F7W
Übernehme die Gebühren !
veroavel
Beiträge: 617
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:17

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von veroavel »

pleaseeee

SKPQZ
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: SKPQZ
wir nehmen gerne die Gebühren!
svenja
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Jun 2017, 07:17

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von svenja »

Hi, ich nehm es gerne und Storno übernehme ich :) schick mir gern dein Paypal

EMGW7

Ein tolles katzenbild von meinem Knödel folgt gleich on top

Bild
lefpa0815
Beiträge: 73
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:33

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von lefpa0815 »

Hey, falls du es noch nicht abgegeben hast, ich würde mich mega freuen:
RCSGF
Storno übernehme ich natürlich gerne. Können gerne per Whatsapp kommunizieren zur Abwicklung Storno. Nummer habe ich dir per DM geschickt.
Würdest mir wirklich eine riesen Freude machen.
➡️ Zwei Tickets gesucht🚀: RCSGF und VRM7P ⬅️
smagik123
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 23:25

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von smagik123 »

Hey :P gibt's das Ticket noch :)
Antworten