Seite 6 von 7
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:17
von malefizkerl
Hi, ich würde dein Ticket sofort nehmen und Storno erstatten, meld dich gerne. Vielen Dank

Mein Code lautet GZCGR.
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:18
von vlmtofestival
⁷Hey ich würde dir das Ticket, wie du dir sicher denken kannst, liebend gern abnehmen und gerne die unkosten tragen. Wenn das Ticket noch da sein sollte, antworte mir gern per DM oder whatsapp 016098675017
Hier mein Code SAUVD
Liebe Grüße
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:19
von r.pfundner
Heya:)
Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3 (Ins Lied „Knutschen“ - von Systemabsturz reinhören für die volle Geschichte!)
Code: ZUXH3
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:19
von Eugene_The_Raver
Meine Frau und ich haben letztes Jahr auf der Fusion geheiratet und würden sooo gerne unseren 1. Hochzeitstag auch auf der Fusion feiern


Bitte helft uns und macht uns auf ewig glücklich mit zwei Tickets
Codes: TNMMQ & QXANU
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:21
von l.v.d.l
Hey ich würde mich so unfassbar freuen, wenn ich dein Ticket übernehmen darf!

Die Gebühren zahle ich dir sofort.
Vielen lieben Dank fürs Lesen! Vielleicht klappt es ja

Schreib mir gerne 017621256187
Mein code:
9FFBU
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:24
von Lastonestanding
V3F7W
Übernehme die Gebühren !
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:25
von veroavel
pleaseeee
SKPQZ
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:26
von svenja
Hi, ich nehm es gerne und Storno übernehme ich

schick mir gern dein Paypal
EMGW7
Ein tolles katzenbild von meinem Knödel folgt gleich on top

Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:29
von lefpa0815
Hey, falls du es noch nicht abgegeben hast, ich würde mich mega freuen:
RCSGF
Storno übernehme ich natürlich gerne. Können gerne per Whatsapp kommunizieren zur Abwicklung Storno. Nummer habe ich dir per DM geschickt.
Würdest mir wirklich eine riesen Freude machen.
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:29
von smagik123
Hey

gibt's das Ticket noch
