wurde Pauli Pocket schon erwähnt?
Fusion 2025 - Lineup-Leaks
-
-
Re: Fusion 2025 - Lineup-Leaks
Cphklo hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 16:15irrelevant hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 13:10
Is this some summary? Cphklo is a user on the forum anyway.
Yeah sadly not able to add much performance to the party crowd. Anyway the program seems to be updated quite regular.
Never know ...

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Abarra confirmed (IG): 0625 Luftschloss @ 22.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Immer lustig wenn hier Sachen geleaked werden- die schon längst im Programm stehen 

Lass die Leute sich doch freuen, wenn sie etwas entdeckt haben und sie sich damit auf unser aller liebstes Festival aufhypen. Genau von dieser (Floor-)Freude lebt das Festival doch.hypnofrosch hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 23:15 Immer lustig wenn hier Sachen geleaked werden- die schon längst im Programm stehen![]()
-
Außerdem geht es hier auch darum die Bühne/den Tag/ die Uhrzeit zu leaken 
Ich finde es immer schön, wenn mehr Infos dazu kommen und man eine kleine Vorstellung davon bekommt wo man eventuell irgendwann irgendwo irgendwie sein wird.
Übrigens werde ich die Programm Playlist nicht mehr weiter führen. Bekomme das nicht mehr hin alles abzugleichen und habe leider kaum noch Zeit.
Die Leaks Playlist führe ich weiter (sofern die Acts noch nicht im Programm stehen).
Uiuiuiui.... wenige Tage dann geht's loooooooos

Ich finde es immer schön, wenn mehr Infos dazu kommen und man eine kleine Vorstellung davon bekommt wo man eventuell irgendwann irgendwo irgendwie sein wird.
Übrigens werde ich die Programm Playlist nicht mehr weiter führen. Bekomme das nicht mehr hin alles abzugleichen und habe leider kaum noch Zeit.
Die Leaks Playlist führe ich weiter (sofern die Acts noch nicht im Programm stehen).
Uiuiuiui.... wenige Tage dann geht's loooooooos

-
Sarah Wild spielt das Bachstelzen Opening am Donnerstag um 13 Uhr. Weiß es von ihr selber