Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von freq »

nik hat geschrieben: aber mir ist eine diskussion und bewusstwerdung lieber...erkenne die manipulation und nimm dein leben selbst in die hand!
Ich habe nix gegen Bewusstwerdung...aber ich bin bei diversen Seiten zu diesen Schattenthemen erstmal extrem skeptisch, weil sie der Bewusstwerdung dahingehend einen riesigen Stein in den Weg legen, das sie meistens schon auf der ersten Seite von geheimen Ufo-Basen und Energiewaffen schreiben :mrgreen:
nik
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:07

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

skeptisch sein sollest du immer!!! nicht nur auf verschwörungsseiten...nein erst recht auf den offiziellen und akzeptierten seiten (bild, spiegel-online, msn, etc.), die keiner kritisch hinterfragt... wer sind hier denn die hintermänner und quellen? in den offiziellen medien herrscht eine gleichschaltung oder auch political correctness... ich arbeite in einem großen medienunternehmen und weiß wovon ich rede!!
und genau das hinterfragen, skeptisch sein, nicht alles glauben sonder selbst prüfen, selbst denken und mit logik und intuition denken und handeln ist im übrigen genau das, was alle meine Quellen gemeinsam haben.
ich empfehle zu dem thema quellen und alternative medien den film:
Ware Wahrheit zu finden auf http://rewashtv.wordpress.com/
wissen ist nicht immer unwissenheit
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Koalafish »

nik hat geschrieben:...ich werde vieles tun aber ganz bestimmt nicht nicht zur fusion gehen.
---
wenn du nichtmal zur fusion gehts, warum bist du dann überhaupt hier und verbreitest irgendwelchen kram, den bisher NIEMAND auch nur ansatzweise ernst nimmt und der absolut nichts mit der fusion zu tun hat? das kannste dann auch woanders machen...

ich hab mir dieses video (megaritual 2011) mal angesehen und gehe soweit zu behaupten, dass die macher sich da einen spass erlaubt haben, um zu gucken wer auf den stuss reinfällt. das ding ist satire und keiner merkts :lol:
Zuletzt geändert von Koalafish am Fr 17. Jun 2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von freq »

Koalafish hat geschrieben:wenn du nichtmal zur fusion gehts, warum bist du dann überhaupt hier und verbreitest irgendwelchen kram...

Nochmal lesen?
nik
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:07

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

Koalafish hat geschrieben:
nik hat geschrieben:...ich werde vieles tun aber ganz bestimmt nicht nicht zur fusion gehen.
---
wenn du nichtmal zur fusion gehts, warum bist du dann überhaupt hier und verbreitest irgendwelchen kram, den bisher NIEMAND auch nur ansatzweise ernst nimmt und der absolut nichts mit der fusion zu tun hat? das kannste dann auch woanders machen...

ich hab mir dieses video (megaritual 2011) mal angesehen und gehe soweit zu behaupten, dass die macher sich da einen spass erlaubt haben, um zu gucken wer auf den stuss reinfällt. das ding ist satire und keiner merkts :lol:
wer lesen kann ist klar im vorteil...
eine doppelte verneinung ist positiv. aber da du noch nicht einmal einfachste grammatik verstehst, wundert mich die nachstehende aussage auch nicht weiter...
hey wenn dich das thema nicht interessiert, dann geh du doch wonanders hin!
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Koalafish »

:mrgreen:
ok, ich hab das zweite nicht übersehen...

ändert nichts daran, dass dein gelaber kompletter schwachsinn ist. eigentlich fällt das unter Spam...
nik
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:07

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

aha, das war ja jetzt mal ein sehr konstruktiver beitrag. vielen dank. sich hinzustellen und sagen das ist alles schwachsinn kann jeder. wie wäre es mit stichhaltigen argumenten oder widerlegungstheroien oder sonst was...
alles was ich will ist eine diskussion, eine auseinandersetzung mit dem thema...nicht hohle behauptungen!!!
und wer das von dieser theorie behauptet, hat sie nicht verstanden oder sich nicht informiert!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Wunderwurst »

Koalafish hat geschrieben:eigentlich fällt das unter Spam...
Spammer wollen i.d. Regel irgendwas verkaufen oder dazu verleiten, irgendwelche fiesen Links anzuklicken...nik hingegen informiert uns hier über eine möglicherweise uns alle betreffende Gefahr.
"Geheimdienste unter falscher Flagge", die einen nuklearen Anschlag verüben wollen - also so 1 Art Atompiraten. Ich will mir gar erst nicht vorstellen, was die wohl für Papageien auf den Schultern sitzen haben...Arrrr....

Ohne den Ernst der Lage verkennen zu wollen: Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an diesen Terroranschlag, da es kaum möglich sein wird, so kurzfristig eine Genehmigung für einen nuklearen Anschlag in Berlin zu bekommen.
Viel gefährlicher wird es, wenn RWE sich entschließt, Biblis aus Steuerabschreibungsgründen zu sprengen. Bzw. eigentlich reicht es auch schon, wenn die so weitermachen wie bisher - wenn man allein die ganze Endlagerungsproblematik betrachtet, reicht mir persönlich das an atomarer Bedrohung :shock:
Bild
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Hermann, die Elfe »

Meine Lieblings-VT ist immer noch: The Conspiracy of Conspiracy

You are being told lies my friend. There are no government conspiracies. These theories are fed to you through unknown sources. These theories actually originate from the governments themselves. These theories are produced by the governments of many nations to prevent the intelligent and knowledgeable masses from seeing the truth. Intelligent people will always look for the deep meaning. The reasons behind anything. If anyone found out that the real reasons behind everything didn't exist then there would be anarchy. If people realized that our governments really were as fucking useless as they actually are then there would be world wide revolution. In the past the government has controlled the populace using religion and stories of greater powers. But now religion is losing popularity and the populace is losing faith, therefore the government needs a new way of making the populace believe it has more power than it actually has. This is done using conspiracy theories. If you believe that the government is constantly watching you then you're not believing that the government can't even watch the criminals. If you believe that HIV is a government project to decrease the population then you don't believe that it is a virus that the government can do nothing about. Watch the skies: because then you wont notice the cracks in the pavements.

(ich war zu faul, das zu übersetzen, und hoffe, es ist auch so verständlich)
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Nebel »

Wow, 7 Seiten und noch nicht einmal wurden Illuminaten oder Freimaurer erwähnt. Das gibt nen Daumen.

Ich glaub einfach mal nicht an so einen Anschlag. Das wäre ja nachdem das rausgekommen ist viel zu offensichtlich. Vielleicht sprengen sie stattdessen am 1.8. den Kölner Dom. Ich meine DAS hätte doch mal Wirkung. Vielleicht hat man es ja mit Absicht rauskommen lassen, um von einem ganz anderen Ziel abzulenken *muharhar*.
Gesperrt