KOLLEKTIVE VORFREUDE
-
Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE
da hast du vielleicht recht.. nahverkehr wird gemieden für 2 wochen 

Na ja, ich brauch hinterher erst noch ein paar Tage BerlinRealitätsfern hat geschrieben:Naja - gerade im Berliner Nahverkehr fällt es schwer sich die ganzen verkrampften Gesichter zu lächelnden Freigeistern zurechtzubasteln...

ist mir dann erstmal doch noch näher, wie hier MA - HD

-
mirror hat geschrieben: wie hier MA - HD![]()
Dabei ist es her so schön.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Jah, ich bin danach auch noch paar Tage in Berlin. Und dann auf dem Rückweg nach Bayern noch nen Zwischenstop in Leipzig 

Aber schon sehr begrenztDieEnteMedusa hat geschrieben:Dabei ist es her so schön.....mirror hat geschrieben: wie hier MA - HD![]()
Spiel immer wieder mal mit dem Gedanken, doch wieder mal nach Berlin zu ziehen. Obwohl HH wäre auch ganz nett

naja "schön" o0mirror hat geschrieben:DieEnteMedusa hat geschrieben: wie hier MA - HD
Dabei ist es her so schön....
Aber schon sehr begrenzt
seitdem das spielzimmer dicht machen musste ist es hier sehr lau.
das loft kommt zwar langsam wieder - aber es bleibt das loft.
connex is fürn arsch seit jahren.
und die ganzen sonnnebank-steroiden-riesen scheinen sich auch zu vermehren... (ich hoffe mal in kein fettnäppchen getreten zu sein^^) aber ihr wisst sicher was ich meine...
immerhin haben die fettsäcke was am laufen, aber pschhhh

sieht man euch am forumtreffpunkt? wär mal nett jmd aus der eigenen gegend zu treffen (,den man noch nicht kennt) ^^
DieEnteMedusa hat geschrieben: wie hier MA - HD
Dabei ist es her so schön....
Ich weiß nicht, ob du mich siehst wenn ich am Forumstreffpunkt bin.melan hat geschrieben:naja "schön" o0mirror hat geschrieben: Aber schon sehr begrenzt
seitdem das spielzimmer dicht machen musste ist es hier sehr lau.
das loft kommt zwar langsam wieder - aber es bleibt das loft.
connex is fürn arsch seit jahren.
und die ganzen sonnnebank-steroiden-riesen scheinen sich auch zu vermehren... (ich hoffe mal in kein fettnäppchen getreten zu sein^^) aber ihr wisst sicher was ich meine...
immerhin haben die fettsäcke was am laufen, aber pschhhh
sieht man euch am forumtreffpunkt? wär mal nett jmd aus der eigenen gegend zu treffen (,den man noch nicht kennt) ^^
Denke schon, daß ich da mal vorbeischneien werde

-
@melan
Ich meinte "schön" auch eher geografisch / landschaftlich (Neckartal, Tor zum Odenwald, etc), und nicht die Partys / Clubs.
Zum feiern fahre ich meistens auch etwas weiter weg.
Was das von Dir beschriebene "Publikum" betrifft, hast Du nicht Unrecht.
Allerdings eher in Richtung MA (oder LU), hier in HD finde ich, hält es sich noch in Grenzen.
Was mich betrifft, ich versuche (versprechen kann ich nichts) gleich zum ersten Treffen, Do um 0.00, am Treffpunkt zu sein.
Ich meinte "schön" auch eher geografisch / landschaftlich (Neckartal, Tor zum Odenwald, etc), und nicht die Partys / Clubs.
Zum feiern fahre ich meistens auch etwas weiter weg.
Was das von Dir beschriebene "Publikum" betrifft, hast Du nicht Unrecht.
Allerdings eher in Richtung MA (oder LU), hier in HD finde ich, hält es sich noch in Grenzen.
Was mich betrifft, ich versuche (versprechen kann ich nichts) gleich zum ersten Treffen, Do um 0.00, am Treffpunkt zu sein.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Bin dieses Wochenende Sa, wahrscheinlich in HD in der Villa
Vielleicht sieht man sich
Vielleicht sieht man sich

-
mirror hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob du mich siehst wenn ich am Forumstreffpunkt bin.
Denke schon, daß ich da mal vorbeischneien werde
Wie willste mirror denn sehen?
Guckst ja bloß immer in dein eigenes Gesicht.

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"