Re: Secret "Headliner" Predictions
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 14:52
Ich persönlich würde mich über blondish freuen. In ihren Tour Dates steht der 25.6. mit Fragezeichen 
Hab ich 2024 leider verpasst, würde mich sehr freuen
Würde ich cool finden, aber glaube das ist n ziemlich straffer Zeitplan.kmb hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 14:52 Ich persönlich würde mich über blondish freuen. In ihren Tour Dates steht der 25.6. mit Fragezeichen![]()
Ne, eigentlich werden alle "Secret" Headliner spätestens im Programmheft angekündigt. Die sind im Endeffekt nicht geheim, die werden nur halt sehr spät angekündigt.tixmebabeonemoretime hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 18:31 Wann werden die Secret Headliner eigentlich bekannt gegeben? Tauchen sie erst genau zum Konzertbeginn plötzlich auf der Bühne auf?
Und gibt es irgendeine Möglichkeit, diese anzukündigungen oder Hinweise zu verfolgen? Wegen der schlechten Internetverbindung vor Ort vermute ich eher nicht. Muss man dann einfach die offensichtlich freigelassenen Zeitfenster im Timetable im Auge behalten und zur entsprechenden Uhrzeit zur jeweiligen Stage gehen, um nachzusehen, ob dort ein Secret Act auftritt?
Wenn du Azyr sehen willst geh zum hive und gib dein Ticket abChris16792 hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 18:43 wie sieht es mit K.I.Z. aus..
die waren ja auch vor ein paar Jahren da..
oder Team Scheiße..
Azyr wurde angesprochen - das wäre der Abriss schlechthin![]()
Team Scheiße waren letztes Jahr schon da. Daher höchst unwahrscheinlich.Chris16792 hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 18:43 wie sieht es mit K.I.Z. aus..
die waren ja auch vor ein paar Jahren da..
oder Team Scheiße..
Azyr wurde angesprochen - das wäre der Abriss schlechthin![]()
das stimmt..ich mag die musik..das Outfit weniger..Muss mir keine halbnackten menschen anschauen..Dafür kann ich auch ins Kitty gehen..Noel Tech Nik hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 18:45Wenn du Azyr sehen willst geh zum hive und gib dein Ticket abChris16792 hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 18:43 wie sieht es mit K.I.Z. aus..
die waren ja auch vor ein paar Jahren da..
oder Team Scheiße..
Azyr wurde angesprochen - das wäre der Abriss schlechthin![]()
Die oberkörperfreien DJ makker passen 0 zur Fusion