Seite 7 von 12
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:01
von ANKD
blumexxx hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 11:58
Habe leider ein Ticket abzugeben
Nehme es sehr gerne der Code lautet JWGAZ
Wäre super lieb weil uns eins von zwei Tickets ab geht
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:02
von mettgefuehl
JETZT wäre der perfekte Zeitpunkt eines eurer gebunkerten Tickets loszuwerden oder euch zu entscheiden, dass ihr dieses Jahr leider doch nicht kommen könnt.
Das würde mindestens 2 Menschen unglaublich glücklich machen
CVKEH
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:02
von ___Yan___
HH7J9
Hi
ich würde das Ticket mit Kusshand nehmen und mich so freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort, auch die Storno-Gebühren.
In Liebe und Dankbarkeit,
Yannik
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:02
von MOZE_99
Hey, ich würde das Ticket liebend gerne nehmen! Sind in 3h da, nur das letzt Ticket fehlt bei uns.. es wär die Rettung
Ich übernehme alle Gebühren und co.
Meld dich gern
Mein Code: KG3XR
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:02
von lunanai
Hey

, ich hätte großes Interesse an deinem Ticket.
DU3PP
Ich kann die Kosten übernehmen und direkt bezahlen. Ich würde mich riesig freuen, falls es klappt.
Vielen, vielen Dank!
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:02
von clumsydosti
Heeey, tut mir Leid dass du nicht gehen kannst!
Ich suche schon ganz lange nach einem Fusion-Ticket.... das wäre mein erstes Mal dort!

Sooo viele cute FreundInnen sind da und außerdem eine ganz, ganz tolle Person die ich seit ein paar Monaten date (aber leider weiter weg wohnt) und so gerne dort wieder treffen würde. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn du dein Ticket an mich abgeben würdest

- Mein Code ist: YMQW9
- Alle anderen Kosten schicke ich dir via PayPal
- Wenn du mir dein Spirit-Animal schickst mache ich dir ein Holzbrettchen mit einer Gravur (alles handgemacht)
Ruf gerne auch an: 015123092288
Vielen Dank dir
Nico

Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:02
von luckynumber777
CZKHF ♥♥♥
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:02
von req3000
Würde es auch sehr gern nehmen!
JFXWY
Übernehme gern die Stornokosten per PayPal!
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:02
von dersingendeschwan
hast ne nachricht:)
MFBTU
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:02
von r.pfundner
ZUXH3
Ruben Sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3