Seite 7 von 11

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:21
von johannesmayer
HBNQM & EJKE9

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:21
von DLF14
YXCQG

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:21
von Vanillamoon_86
V3F7W ❤️

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:22
von koraczo303303
Falls du dich doch anders entscheidest: sitze seit 6:30 in der prallen Sonne bei der Botsschaft auf Ticketsuche.

Bitte bitte.
Ich zahle direkt und gerne die Gebühr!

BQUMY

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:22
von AS3000
BSTZJ

Die meisten von uns sind schon da und haben unsere Zelte aufgebaut, zwei fiebern mit mir noch um ein Ticket, damit wir die Reise gemeinsam antreten können🥺🙏🏼
Sitzen auf gepackten Taschen, brauchen nur noch ein einziges Ticket!

Wären so unfassbar dankbar, zahlen sofort und es werden natürlich alle Kosten übernommen!

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:22
von Aconitumnapellus
💜LGWCE💜

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:23
von Eter
QPKHX

Pretty please!

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:23
von r.pfundner
ZUXH3
Ruben sucht noch ein Ticket zum Knutschen mit Julien!

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:23
von Smerlchen
Hey hey, ich würde super gern dein Fusion Ticket übernehmen! Die Transfergebühr zahle natürlich ich.
Mein Code ist: U7QGA
Würde mich freuen, wenn es klappt und ich auch dieses Jahr wieder auf der Fusion tanzen darf 🚀🫶🏼

Re: Ticket abzugeben, schreibt mir einfach euren direct code.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:23
von TechnoKonoßör
Leute denkt ihr echt, dass ihr den Zuschlag bekommt, wenn ihr als 80te Person antwortet... ein bisschen delulu oder