Turner89 hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 08:14
Hallo liebe Fusionisten,
wir haben noch ein Ticket abzugeben!

Da hier so viele besondere und wundervolle Menschen unterwegs sind, möchten wir euch bitten, uns einen kurzen Text zu schreiben, warum ihr das Ticket unbedingt haben möchtet und warum gerade ihr die auserwählte Person für unser übrig gebliebenes Ticket seid.
Bitte keine E-mails oder DM´s wir suchen eine Person unter diesem Post aus.
Was für eine schöne Idee!
Ich würde mich riesig über das Ticket freuen, weil sich mein neurodiverser Kopf schon beim ersten Mal komplett in die Fusion verliebt hat. Für mich ist die Fusion ein Ort, an dem ich mich frei, angenommen und inspiriert fühle.
Die Fusion bedeutet für mich dieses besondere Miteinander: Menschen, die offen sind, Vielfalt leben und einander so sein lassen, wie sie sind. Genau diese Atmosphäre aus Kreativität, Musik, Kunst und Begegnungen gibt mir das Gefühl, endlich einfach dazugehören zu dürfen.
Ich liebe die vielen Eindrücke, die unterschiedlichen Menschen, die kleinen magischen Momente irgendwo zwischen Tanzfläche, Gesprächen bei Sonnenaufgang und dem Gefühl, gemeinsam etwas Besonderes zu erleben. Mein Kopf saugt all das auf wie ein Abenteuer voller Farben, Emotionen und Inspiration.

🪼
Mein Code: AQLXZ