Franklin hat geschrieben:Ich glaube er hat DURST, und will sich nicht waschen...Warum mußt du denn ständig Bier trinken? Wie wäre es mal mit Wasser?

Franklin hat geschrieben:Ich glaube er hat DURST, und will sich nicht waschen...Warum mußt du denn ständig Bier trinken? Wie wäre es mal mit Wasser?
Tja, in Franken sind die Biertrinker in der Tat im Paradies. Köstliche Klosterbiere, Zwickel, Keller- und Rauchbiere usw. Ohne Zweifel ist Franken die Region in Deutschland mit der reichhaltigsten Bierkultur. Und ich bin selbst kein Frankesehr schön geschriebendas kann ich als franke nur unterschreiben. fränkische schweiz ist da ein mekka
![]()
Danke für die Info, gleich nochn Grund dort dieser jahr öfter mal vorbei zu gehen.Übrigens gibt es auf der Fusion auf jeden Fall beim “Karl Kutter“ ein selbstgebautes Bier. Die Jungs haben allerdings für solche Brau-Gelegenheiten Zugang zu einer 600 Hektoliter Brauanlage. Ich hab's noch nicht probiert, aber die Fässer in einem Berliner Keller lagern sehen. Ist wohl ein schlankes Pils zum Durst löschen. Sollten Bier-Kenner auf jeden Fall mal antesten.
Verdient noch nicht mal die Bezeichnung 'Bier'....schäme mich, mir mit dieser Plörre die Stadt zu teilen.fus1on-mausi-96 hat geschrieben:Ich finde Bäcks Gold wäre das optimale Fusion bier! So lekka!