Seite 8 von 19
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:37
von Alärzta
falls es noch da ist, AUFHS würde sich freuen

Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:37
von ticketnomadin
Vielleicht bist du mein Fusion-Wunder!

Ich würde mich unendlich über dein Ticket freuen & würde dir versprechen, die restlichen Tage doppelt für dich mitzutanzen, bis die Sonne aufgeht!



Die Fusion ist immer ein Jahreshighlight, hab schon so viel gesucht aber bisher kein Glück gehabt.
Ich würde dein Ticket sofort kaufen.
Mein Code lautet: XUVZQ
Liebe Grüße <33
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:38
von liesalucia89@web.de
Heyy, ich würde total gerne ein Ticket nehmen: 7EEYA

Gebühren und Stornokosten übernehme ich gern.
VG Liesa
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:43
von engineno9
DGKS3
Direkt zu verkaufen macht jetzt vielleicht mehr Sinn.
Wenn dein Ticket zugeteilt wird, hat die Person 48h Zeit zu reagieren, erst dann werden sie wieder freigegeben.
Das heißt im schlimmsten Fall kannst du sie erst Mittwoch morgen wieder verkaufen, wenn die Person nicht reagiert.
Ich würde dir gern EINS abnehmen (zzg.Gebühren etc.)
Meld dich gerne -> 01577 535 9 335
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:45
von Pippilotta003
Nehmen beide gerne
WFRXT
CVSBZ
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:46
von eddi.vp
ETLJY
Würde mich wie alle anderen auch unheimlich freuen und sofort bezahlen!
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:47
von lis2105
Hey,
Ich bin Lis, hatte ein sehr anstrengendes Jahr bisher und würde mich riesig über ein Ticket freuen!! Ich übernehme natürlich die Gebühr, antworte und zahle schnell

Du würdest mir einen riesigen Traum erfüllen!
Mein Code ist VNVEL
Vielen lieben Dank

Lis
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:47
von Erwinkm
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:48
von Ajana
Hallo,
wir zwei sind auch noch auf der Suche und würden uns riesig freuen, wenn du dich für uns entscheidest
Erstatten gerne die Übertragungsgebühren, melde dich sehr gern
VG9VB und YEEQF
Ganz liebe Grüße
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:49
von may
Randyhero hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 06:42
Hey,
habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .
Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.
Liebe Grüße
Hey ◡̈
Ich hoffe, dein Ticket hat noch keinen neuen Menschen gefunden. Ich versuche seit einiger Zeit mit viel Hoffnung und etwas Ticketfee Magie doch noch zur Fusion zu kommen , zwei Freundinnen von mir haben schon Tickets und ich nicht

würde mich tierisch freuen, wenn dein Ticket seinen Weg zu meinem Code SGQQF finden würde.
Die Stornogebühr übernehme ich natürlich und kann sie dir auch direkt per PayPal schicken, damit alles unkompliziert und mit gutem Gefühl abläuft