Seite 8 von 12
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von Molde
TBBNG
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von mirimaus01
Hey, ich würde das Ticket sehr gerne nehmen.
Direct Code: VZZAQ
Die Bestellung ist bereit, ich zahle sofort nach Freigabe per Kreditkarte.
Die Stornokosten übernehme ich dir natürlich gerne.
Alles ausschließlich über die offizielle Kulturkosmos Ticket:Börse.
Danke dir!
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von Zappergeck90
Würde es auch nehmen wenns noch zu haben ist: RVEH9
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von Molde
TBBNG
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von Ostseebadenixe
wsl zu spät ... aber hiiiier: HCFJA.
Würde mich so krass freuen. Friends sind schon vor Ort. Aber wünsche es auch jedem anderen

Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von amylynnshge_11
Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von dazomatic
DVMTR

Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von Drea235
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von Keder
Hey ich würde es sehr gerne nehmen SN3ZF. Bin schon auf der Autobahn aber noch ohne Ticket
Re: Biete ein Ticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:50
von Ostseebadenixe
Wahrscheinlich too Late. Würde mich sehr freuen: HFCJA
Wünsche es jeden hier
