Seite 8 von 12
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:25
von Vanillamoon_86
V3F7W
- Liebe geht raus

Gebühren werden übernommen
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:25
von JoFlo
Helluuu!
Ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
Code: 7HTNS
Schreib mir gerne auch über WhatsApp: +4915221083450
Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!!
Sonnige Grüße,
Johannes
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:25
von festivalsucher
Ich würde mich so unglaublich freuen! Ich bin schon unterwegs.
RCYL3
Stornoübernahme und sofortige Bezahlung!
Danke, Robin
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:25
von Raveonaut
Bitte mach mich zum glücklichsten Hüpfer der Fusion <3
Ich tanze jeden morgen persönlich für dich die Sonne in dem Aufgang, rasiere mir ne Halbglatze, spiele Geige auf deiner Hochzeit(ich kann keine Geige) oder gib dir was von der Niere noch übrig ist,
Schick mich zur Fusion!
FQGWT + schnelle Stornoübernahme garantiert
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:25
von festivalsucher
Ich würde mich so unglaublich freuen! Ich bin schon unterwegs.
RCYL3
Stornoübernahme und sofortige Bezahlung!
Danke, Robin
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:26
von festivalsucher
Ich würde mich so unglaublich freuen! Ich bin schon unterwegs.
RCYL3
Stornoübernahme und sofortige Bezahlung!
Danke, Robin
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:26
von watermelone
Hello,
erstmal sorry, dass du es nicht zur Fusion schaffst! Mich würde es dafür mega freuen, wenn ich dein Ticket bekommen könnte! Bin aus Köln, meine Truppe hat schon alle Tickets, und ich bin noch immer verzweifelt auf der Suche
Mein Code ist: CLCBV

Übernehme natürlich alle anfallenden Gebühren!

Würde mich riesig freuen!

Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:26
von sam_aus_b
Hey,
Bin auch noch verzweifelt auf der Suche

Würde mich sehr freuen.. und die Bearbeitungsgebühr übernehmen

Mein Code ist UVZCG
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:26
von nora19_<3
Nehm das Ticket, uuuunnd.. bring dir etwas von der Fusion mit!!

Ich würd einfach alles dafür tun, steh vor dem Gelände und alle sind drin .. ach menno

Dankö & bitteee <33 vill ja?
LG Noe

Code: RRYMK
RRYMK
bitte PN davor

Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:26
von vlmtofestival
Mein bester kumpel feiert seinen 40. auf der Fusion und hat schon n Ticlet. Würdest mir natürlich damit nen Riesengefallen tun.
Code: SAUVD
Liebe Grüße