Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Archiv
stella1990
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:03

3 mal gesehn

Beitrag von stella1990 »

Mittags immer bei den Bachstelzen auf der Tanzfläche, er blaue Augen brau/schwarze Haare und schwarzes Hemd mit schönem Lächeln.
Hat mich am zweiten Tag wiedererkannt und da war etwas...
Leider danach nichtmehr wiedergesehn troz suchen...
mix_on_the_beach
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 08:19

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von mix_on_the_beach »

die nacht von samstag auf sonntag im bassline cirkus. du hast dich neben mich gesetzt als ich eine pause brauchte (rechts von der bühne). du fandest eine packung kaugummie, welche du mit mir geteilt hast. ich sagte kein wort und bereute es sofort... ich war wiedermal zu schüchtern.

ich weiss nicht wie du aussiehst, ich hab mich nichtmal getraut dich anzuschauen, das einzige was war und immernoch ist, ist ein schönes gefühl und das bedürfnis dich näher kennen lernen zu wollen. david
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Katzenmädchen »

An dieser Stelle möchte ich meinen Freund heftig anflirten, der vor 2 Jahren so wundervoll war, mich in die Welt der Fusion zu entführen.. Beide Jahre haben uns noch mehr zusammengeschweißt und ineinander verlieben lassen..nach jeder Fusion habe ich noch besser begriffen , warum ausgerechnet du es bist. Danke dafür und für so ziemlich alles, was du bist und tust.
Allen anderen wünsche ich viel Glück und Gelassenheit.
In Liebe, eure E.
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
artist47
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 12:19
Wohnort: Lübeck

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von artist47 »

oh wie süß du kleines katzenmädchen....
ligoh
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 16:08

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von ligoh »

Die Østerreicherin die unter dem baum sasz (hier gibts kein sz) an dem ich gerupft habe (tanzwiese, samstag morgen bis zur feierpause), darf sich gerne melden. Niemand hatte einen stift, wirklich niemand. Nichtmal meine schwester.



Der andere østerreicher mit dem ich mich über den sinn von mischkonsum und richtige strategien fürs selbige unterhalten habe, darf sich auch gerne melden.

& an alle anderen, vielen dank fürs Fest !! (die Hexe habe ich leider nicht gesehen)
Gesperrt