Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Janu

Re: Campingbereiche - Wo ist euer zuhause?

Beitrag von Janu »

HWKfuller hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 07:36
Janu hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 16:33
Janu hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 21:30 Vielleicht checke ich dann einen Platz auf A12 bis A15 aus. Falls ja, berichte ich im Anschluss daran hier im Thread davon.
...
2016 herum sind wir auf A16 nach fast 8h Stau am Mittwoch gelandet.

Der Bass der Turmbühne hat uns durch den Boden die ganze Nacht und den Morgen durch massiert. Seitdem halte von der Ecke eher Abstand.

Nur die Bachstelzen sind dann halt Gefühlt am Arsch der Welt.
2016 war die Turmbühne auch noch mit der Function one bestückt, das jetzige lambda labs endfire array ist deutlich dankbarer was die Lärmbelastung auf dem campingplatz angeht. Ein wenig Bass war natürlich auch trotzdem zu hören/spüren, sind ja immer noch auf der fusion ^^ war aber voll okay.

Mit den Bachstelzen hast du natürlich recht. Hat mich dieses Jahr aber trotzdem nicht davon abgehalten dort viel zu sein. Btw, wie insane war eigentlich die light show auf panne eichel?!? In den letzten Jahren fand ich die stage okay, aber dieses Jahr war sie mein absoluter favorite <3
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Agree on the lighting there, they kicked it up a good notch. Beautiful.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
paskwax

Beitrag von paskwax »

Die neue Ausrichtung der Anlage Panne Eichel hat sich deutlich mehr Richtung C Bereich geschallert fand ich aber vielleicht vergisst man es einfach.

Insgesamt konnte ich dieses Jahr an der Oase super schlafen wo ich sonst abwechselnd von der rootsbase, palapa und Panne Eichel wachgehalten wurde.

Ich weiß nicht ob’s am Wind lag oder so aber dieses Jahr war schlafen super gut möglich
Gesperrt