Seite 9 von 12

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:41
von MadAnja
Alch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:09 Bei mir steht aber auch sehr viel Wind, das könnte dann der Game changer sein tbh. Das macht voll den unterschied
Jupp, dann hat man die ganze Zeit den Staub im Mund und in den Augen ... und überall sonst auch irgendwie. :?

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:46
von Alch3mist
MadAnja hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:41
Alch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:09 Bei mir steht aber auch sehr viel Wind, das könnte dann der Game changer sein tbh. Das macht voll den unterschied
Jupp, dann hat man die ganze Zeit den Staub im Mund und in den Augen ... und überall sonst auch irgendwie. :?
Mir kommt vor dem Fusion Forum kann man es eh nie recht machen lol naja

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:49
von RaketenFee07
Hä? Doch klar, ich nehme dann bitte 20-25°C teilweise bewölkt, wenig Wind, danke☺️ muss ich meine Wünsche noch irgendwie beim Universum manifestieren oder reicht das, wenn du das mitnimmst?😅

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:50
von vahraone
Alch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:46
MadAnja hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:41
Alch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:09 Bei mir steht aber auch sehr viel Wind, das könnte dann der Game changer sein tbh. Das macht voll den unterschied
Jupp, dann hat man die ganze Zeit den Staub im Mund und in den Augen ... und überall sonst auch irgendwie. :?
Mir kommt vor dem Fusion Forum kann man es eh nie recht machen lol naja
Ich hätte gerne durchgehend 23 grad sonne mit wolken , trocken ...nachts bitte 16 grad ...wo kann ich bestellen ?!

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:53
von RaketenFee07
vahraone hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:50
Alch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:46
MadAnja hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:41
Jupp, dann hat man die ganze Zeit den Staub im Mund und in den Augen ... und überall sonst auch irgendwie. :?
Mir kommt vor dem Fusion Forum kann man es eh nie recht machen lol naja
Ich hätte gerne durchgehend 23 grad sonne mit wolken , trocken ...nachts bitte 16 grad ...wo kann ich bestellen ?!
Ich sehe schon wir verstehen uns, können gern eine Sammel Bestellung machen oder so👌🏻

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:57
von Tommes
RaketenFee07 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:53
Ich sehe schon wir verstehen uns, können gern eine Sammel Bestellung machen oder so👌🏻
Gut, bin dabei :!: :lol:

Und wenn wir schon beim Bestellen sind, gern auch mal mit dem c-Schlauch der Feuerwehr alles nass machen,
dann staubt es auch weniger ..

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:05
von RaketenFee07
Tommes hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:57
RaketenFee07 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:53
Ich sehe schon wir verstehen uns, können gern eine Sammel Bestellung machen oder so👌🏻
Gut, bin dabei :!: :lol:

Und wenn wir schon beim Bestellen sind, gern auch mal mit dem c-Schlauch der Feuerwehr alles nass machen,
dann staubt es auch weniger ..
Ja passt gut, müssen eh noch auf Mindestbestellwert kommen 😉

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 18:09
von Savoye
Man kann es euch aber auch nicht recht machen :D Freut euch doch lieber, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht und wir offenbar richtig gutes Wetter bekommen.

So schlimm wie die 40-Grad-Fusion 2019 wird’s ja wohl nicht werden und selbst die haben wir irgendwie alle überlebt. Ich persönlich freu mich total auf durchgehend Sonne und schöne trockene Nächte. Alles besser als kalt und Regen 😌

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 18:17
von irrelevant
Savoye hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:09 Man kann es euch aber auch nicht recht machen :D Freut euch doch lieber, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht und wir offenbar richtig gutes Wetter bekommen.

So schlimm wie die 40-Grad-Fusion 2019 wird’s ja wohl nicht werden und selbst die haben wir irgendwie alle überlebt. Ich persönlich freu mich total auf durchgehend Sonne und schöne trockene Nächte. Alles besser als kalt und Regen 😌
I'm thrilled about both. Just not about that I still haven't managed to get help acquiring a much needed Fresh & Black tarp, that I can't order from here anymore.:/

Re: Wie wird das Wetter?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 18:25
von ifindoubtlove
irrelevant hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:17
Savoye hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:09 Man kann es euch aber auch nicht recht machen :D Freut euch doch lieber, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht und wir offenbar richtig gutes Wetter bekommen.

So schlimm wie die 40-Grad-Fusion 2019 wird’s ja wohl nicht werden und selbst die haben wir irgendwie alle überlebt. Ich persönlich freu mich total auf durchgehend Sonne und schöne trockene Nächte. Alles besser als kalt und Regen 😌
I'm thrilled about both. Just not about that I still haven't managed to get help acquiring a much needed Fresh & Black tarp, that I can't order from here anymore.:/
If it fits your travel plans, just buy it in one of the Decathlon stores in Berlin.