Seite 9 von 12

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:51
von luv44
Hi! Würde das Ticket nehmen und sofort zahlen! :)

Such dir einen Code aus:
YGBXY
F3BL7

Übernehme auch gerne Gebühren!

Ganz liebe Grüße!! <3

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:51
von franziiisp
AQDLR!!! Bezahle sofort und erstatte dir Storno Gebühren!!! Wäre sooo toll!! 🥺🥺🙏🏼🙏🏼

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:51
von amylynnshge_11
Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:51
von nora19_<3
Nehm das Ticket, uuuunnd.. bring dir etwas von der Fusion mit!! 🧡
würd so gern mal hin & hab wieder keines.. 🥺
Dankö & bitteee <33 vill ja?
LG Noe ✨
Code: RRYMK

Also, gaanz ehrlich <3 irgendwie lässt sich doch ein Ticket, bekommen, wir sind schon da & ich geh leer aus 😅.. bin zuversichtlich... noch...ach menno xD 🚀
vill, vill 🫶

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:51
von thxrsm
Ich auch!!
GKTBY 🫶🏻✨🙏🏻

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:52
von Treasurehunter
Ichhh bitte ✨ XNAQR. Meine Frau fehlt noch ein ticket 👩‍❤️‍💋‍👩. Klar übernehme ich Stornogebühren. Festivalstick steht bereit!

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:52
von anna_14_26
Ich würde mich extrem freuen, dein Ticket zu nehmen! Mein Code ist S7CTW. Übernehme selbstverständlich alle Kosten!
Omg, das wäre krass, wenn das klappt! Bitte melde dich bei mir!

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:52
von veroavel
please pm!!

ZJPGP

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:52
von M0896
PEUPQ

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:52
von maxxyyyy
Schon so viele Antworten aber ich würde mich auch riesig über ein Ticket freuen dass ich mit meiner Freundin und unserer Freundes Gruppe gehen kann. HCYNJ