I am coming w/ ferry from Rostock, and being taken to Fusion by a safe driver. Packed like a donkey ... hence the issue.ifindoubtlove hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:25If it fits your travel plans, just buy it in one of the Decathlon stores in Berlin.irrelevant hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:17I'm thrilled about both. Just not about that I still haven't managed to get help acquiring a much needed Fresh & Black tarp, that I can't order from here anymore.:/Savoye hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:09 Man kann es euch aber auch nicht recht machenFreut euch doch lieber, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht und wir offenbar richtig gutes Wetter bekommen.
So schlimm wie die 40-Grad-Fusion 2019 wird’s ja wohl nicht werden und selbst die haben wir irgendwie alle überlebt. Ich persönlich freu mich total auf durchgehend Sonne und schöne trockene Nächte. Alles besser als kalt und Regen![]()
Wie wird das Wetter?
-
irrelevant
Re: Wie wird das Wetter?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT
-
IchSagsMalSo
Bring the biggest umbrella you can find. they also are handy sunbrellas 
-
irrelevant
Don't think an umbrella would work for covering the tent? Beach umbrella, perhaps. Thanks for the suggestion. Hopefully Fusion will work its magic and get the tarp to me though.IchSagsMalSo hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:49 Bring the biggest umbrella you can find. they also are handy sunbrellas![]()
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT
Tendenz steigt weiter, Gewitterrisiko v.a. am Sonntag nimmt zu
-
RoofDamage
Naja...Irgendwie nicht.Savoye hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:09 Man kann es euch aber auch nicht recht machenFreut euch doch lieber, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht und wir offenbar richtig gutes Wetter bekommen.
So schlimm wie die 40-Grad-Fusion 2019 wird’s ja wohl nicht werden und selbst die haben wir irgendwie alle überlebt. Ich persönlich freu mich total auf durchgehend Sonne und schöne trockene Nächte. Alles besser als kalt und Regen![]()
Ich weiß das das nur so daher gesagt war das irgendwie alle überlebt haben. Aber n bisschen unglücklich ist die Formulierung schon.
-
saskia_sasslin
Und leider haben es 2019 eben nicht alle überlebt
man darf die Hitze echt nicht unterschätzen insbesondere auf einem Festival.
ja, 1. das nicht und 2. war es 2019 nicht ganz so extrem heiss, wie jetzt leider doch zu erwarten ist, vor allem wird die luftfeuchtigkeit recht hoch sein.
-
Desenchantee
2019 waren es nur am Mittwoch und am Sonntag 37 Grad, die Tage dazwischen wars ok.
Das in diesem Jahr sieht für mich nochmal extremer aus, jeden Tag so eine Hitze... puhhh
Das in diesem Jahr sieht für mich nochmal extremer aus, jeden Tag so eine Hitze... puhhh
Maybe see if you can get your hands on some of the emergency blankets that are usually part of 1st aid kits in cars. The gold/silver ones. You can use those to deflect some of the heat from your tent, and they are super easy to transportirrelevant hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:31I am coming w/ ferry from Rostock, and being taken to Fusion by a safe driver. Packed like a donkey ... hence the issue.ifindoubtlove hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:25If it fits your travel plans, just buy it in one of the Decathlon stores in Berlin.irrelevant hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:17
I'm thrilled about both. Just not about that I still haven't managed to get help acquiring a much needed Fresh & Black tarp, that I can't order from here anymore.:/![]()
Yes, but you have to manage that die foil has a little bit distance to the tent-wall. Otherwise the heat will just be transfered...
Auch ich suche noch
#RJSDS
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."