Seite 10 von 15
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:55
von 92mesfra
Sollte es das Ticket noch geben würde ich es nehmen!!
DT7VM
Danke danke danke
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:56
von Apfelsina
Ich würde mich auch sehr über das Ticket freuen (:
793DU
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:56
von swisselena
Hey Füchsle,
wie alle andern hier hoffe ich auch auf das Ticket

JE3CG. Werde hoch und heilig schwören, dich würdig zu vertreten

Die Stornogebühr übernehme ich auch.
Liebe Grüße, Elena
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:56
von Helene1204
Das wär mega toll!
Code: DP7LS
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:56
von Dayan96
hay!!
ich würde mich riesig freuen, dir das Ticket abnehmen zu können!!

meine Freundin hat ihr Ticket schon, mir fehlt leider noch eins :S
Falls du offen dafür bist , würde ich auch extra nochmal per PayPal draufzahlen. Das ist es mir wert
mein Ticket Code ist: 3B97G
Liebste Liebste Grüßeeeee


Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:57
von Love - 66
Füchsle hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:45
Hallo Ihr lieben Partymäuse,
leider kann ich diese Jahr nicht auf die Fusion und werde deshalb mein Ticket schmerzlicherweise abgeben...
wer hat denn Interesse?
(Würde mich freuen, wenn die Stornogebührt mit übernommen wird )
Warme Grüße
Füchsle
Ich würde mich unglaublich darauf freuen ! und wäre unendlich dankbar dafür !
MMKMT
LG
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:57
von veroavel
bitte!!
ich kann gerne dein Ticket nehmen
VZ9UC
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:57
von Felizi
Bitte hier

Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:57
von MasterLee0423
Hey Füchsle
schade, dass du nicht dabei sein kannst
Mein Lieblingsmensch und ich suchen noch Tickets und würden uns riesig freuen.
Unser Ticketbörsen-Code ist: GYTSS / BESW3
Danke dir von Herzen und geniess den Sommer! Und wer weiss, vielleicht sieht man sich an der nächsten Fusion.
Alles Liebe
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:58
von fabianfeuerfogel
Hi ich bin der letzte aus der Gruppe dem noch ein Ticket fehlt. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du es mir geben würdest.:)Storno übernehme ich gerne! PYRNM